ja 60 €uro für ein jahr, aber tobias hatte noch gefragt ob das headset usw für beta tester auch was gekostet hat, interessiert mich auch was diese sachen alles kosten.
Original von rowdy007
ja 60 €uro für ein jahr, aber tobias hatte noch gefragt ob das headset usw für beta tester auch was gekostet hat, interessiert mich auch was diese sachen alles kosten.
das ist alles inklussive. auch normale käufer ab märz 2003 werden 2 games und das headset für 60 euro bekommen… :] ich habe noch ne memory card dazu bekommen, weiss allerdings nicht, ob die auch im märz beim kommerziellen start dabei sein wird…
AFAIK bekommt man auch ne Memory-Card, wenn man XBoxLive Starterpack im Laden kauft. Allerdings keine Orange-Transparente! Diese ist nur für Beta-Tester. ![]()
Original von xbox-profi
das ist alles inklussive. auch normale käufer ab märz 2003 werden 2 games und das headset für 60 euro bekommen… :]
ich glaub microsoft hat zu viel geld über ![]()
Original von Tobias
ich glaub microsoft hat zu viel geld über
sie wollen ja die xbox 2 ganz schnell rausbringen bestimmt auch wieder so billig also haben sie nochmal ein paar milliarden übrig ![]()
is jawohl logisch jetzt haun sie alles zum spottpreis raus, damit sie in der nächsten konsolengen. super dastehen
So - jetzt bin ich auch ONLINE. ![]()
Und wie soll man es anders erwarten? Ich bin einer der schlechtesten in MotoGP.
Ich stürtz fast bei jeder Kurve.
![]()
Nun denn… dann muss ich wohl noch üben… ![]()
Aber das Teil macht wirklich Spass! Vor allem die Sache mit dem Headset, und wenn man die anderen hört, was sie sagen! supi…
Mein Nickname ist übrigends chrizel.
![]()
ciao
chrizel
Original von chrizel
So - jetzt bin ich auch ONLINE.Und wie soll man es anders erwarten? Ich bin einer der schlechtesten in MotoGP.
Ich stürtz fast bei jeder Kurve.
![]()
![]()
Nun denn… dann muss ich wohl noch üben…
Aber das Teil macht wirklich Spass! Vor allem die Sache mit dem Headset, und wenn man die anderen hört, was sie sagen! supi…
Mein Nickname ist übrigends chrizel.
ciao
chrizel
ich nehm dich mal in meine freundeliste auf. ich bin kaitani…
cu in moto gp… ![]()
cool. ![]()
Ich hoff nur, dass ich morgen dann endlich mal dazu komm mal etwas länger zu spielen… ![]()
Hi,
bin auch Online, Nick: Envinyatar :).
Bin halt kein großer Rennspielfreund ![]()
Original von chrizel
cool.Ich hoff nur, dass ich morgen dann endlich mal dazu komm mal etwas länger zu spielen…
bin bis jetzt nicht dazu gekommen. kannst mich ja schonmal adden: kaitani
vielleicht sehen wir uns bald online. gruss