Wieviel kostet Xbox Live monatlich / im Jahr?
Gibt es dieses Bundle mit dem 12 Monats Abo noch? Würd mich mal interessieren :ka:
Das Starterkit mit Headset und einem Spiel kostet ca. 75 Euro
nur mit Headset kostet es 50 Euro
Damit kannst du (Flaterate vorausgesetzt) 1 Jahr kostenlos
zocken. Für jedes weitere Jahr zahlst du dann 50 - 60
Euro
Und kurioserweise braucht man in jedem Falle eine Kreditkarte, obwohl das erste Jahr bereits bezahltl ist. Das sollte mal net so unerwähnt bleiben. Und alles angeblich aus „Identitätsgründen“ :ar:
Echt bescheuert von M$. Ich interessier mich für XBL, aber hol mir dafür gewiss nich extra ne KK.. wenn ich doch das erste Jahr praktisch schon im Paket mitbezahle, wozu dann verdammt ne Kreditkarte?! :dd:
Wie?
Ohne KK kann ich also auch das erste Jahr nicht in Anspruch nehmen? Ist ja blöde
Original von Raffaele
wenn ich doch das erste Jahr praktisch schon im Paket mitbezahle, wozu dann verdammt ne Kreditkarte?!:dd:
Es gibt diese Spielinhalte für die man extra bezahlen muss und das geh dann über die Kreditkarte.
Premium Service heißt das glaube ich.
Außerdem gibt es Spiele (PSO z.B.) für die man noch zusätzlich zur Live-Gebühr einen bestimmten Betrag pro Monat zahlen muss.
Abzocke wie ich finde…
Ne es geht da weniger um den Premium Content sondern um die sichere Authentifizierung. Damit Microsoft sich sicher sein kann wer da genau vor der Xbox sitzt
Das natürlich auch.
Deshalb muss man bei der Anmeldung auch allemöglichen Infos über sich angeben, von der E-mail Adresse, über Wohnort, Strasse, Hausnummer, bis hin zur Telefonnummer.
Infos über die Kunden für Microsoft wo es nur geht… :ar: