Hi Leute,
ich zocke momentan MechAssault für die Box, wenn hier jemand auch in der Live Beta ist und das Spiel zockt, meldet Euch mal. Wäre nett neben Amis und Franzosen auch mit ein paar deutschen zu spielen.
Hi Leute,
ich zocke momentan MechAssault für die Box, wenn hier jemand auch in der Live Beta ist und das Spiel zockt, meldet Euch mal. Wäre nett neben Amis und Franzosen auch mit ein paar deutschen zu spielen.
Original von Envinyatar
Hi Leute,ich zocke momentan MechAssault für die Box, wenn hier jemand auch in der Live Beta ist und das Spiel zockt, meldet Euch mal. Wäre nett neben Amis und Franzosen auch mit ein paar deutschen zu spielen.
habe das game ab morgen oder spätestens übermorgen, dann können wir zocken… ![]()
Und, schon da? Wie findest Du es?
Original von Envinyatar
Und, schon da? Wie findest Du es?
war nicht mein ding. habs wieder verkauft…
Original von Envinyatar
Hi Leute,ich zocke momentan MechAssault für die Box, wenn hier jemand auch in der Live Beta ist und das Spiel zockt, meldet Euch mal. Wäre nett neben Amis und Franzosen auch mit ein paar deutschen zu spielen.
Ich habe auch mech Assault für dei xbox.
Und da ist auch noch eine Frage: Was meinst du mit Live Beta?
Au man,Spezi,er will O N L I N E S P I E L E N!
Jepp, das meint er. Ich spiele es über X-BOX Live online gegen andere. Macht sehr viel Spaß.
Original von Envinyatar
Jepp, das meint er. Ich spiele es über X-BOX Live online gegen andere. Macht sehr viel Spaß.
Ich kann noch nicht online spielen da es das Packet zum onlinespielen noch nicht in Österreich gibt! ;(