Hallo!:bg: Ich möchte mir neben dem GameCube eine 2. Konsole anlegen. Ich würde mit der anderen Konsole hauptsächlich online spielen. Welche würdet ihr mir dann empfehlen? Die xbox oder die PS 2? WICHTIG:ich spiele nicht so gerne Ego-Shotter wie Medal of Honor.
Hättest du nich geschrieben das du nicht so auf Ego-Shooter stehst, hätte ich dir die X-Box empfohlen.
Doch so würde ich dir eher die PS 2 empfehlen. Die hat auch gute Online Spiele. (FF XI, dass aber noch erscheininen ist, ist ein sehr gutes Beispiel dafür.)
Erstmal eine Frage an dich.. hast du ne Kreditkarte? Nein? Dann hat sich die Frage erledigt - Ps2!
Bin selbst damit online und hab mir dazu Amplitude geholt. Is ein Musikspiel.. im Internet machts gleich doppelt soviel Spaß.. macht richtig süchtig!
Hinzu kommt, dass die PS2 als einziger von EA mit Online Game unterstützt wird. Games wie Fifa, Need for Speed usw usw.. die werden alle online auf der Ps2 sein!
Kann mich den vorgängern nur anschliessen. Wenn du keine Ego-Shooter magst, dann nimm die PS2. Wenn dir Grafik meist nicht so wichtig ist, und du mehr auf andere Dinge wert setzt kannst du damit nichts falsch machen.
Danke für die Antworten. Ich werde mir dann die Playstation 2 kaufen.
2. Frage: Wie teuer ist es mit der Playstation 2 online zu spielen? Muss man sich für jedes Spiel einzeln registrieren?
Des is der große Nachteil. Für XBoxLive zahlst du pauschal und kannst dann alle XBoxLive Titel ohne Extragebühren zocken.
Bei PS2 gibts einige Spiele, die Online nicht mehr kosten(z.B. SOCOM), für andere werden Gebühren fällig. Kann also sein, dass du für einige Spiele extra zahlen musst.
Deswegen is EA auch nicht online auf der Box, weil die selber abkassieren wollen (Und das nicht zu knapp), und wie ich in nem Interview auf AreaXBox mit nem EA Verantwortlichen gelesen hab, EA sicher Gebühren erheben wird, u.U. sogar für jedes Game extra.
Bei XboxLive hätten wohl alle was aus dem Topf gekriegt.
Ich habe Xbox Live und bin damit wirklich richtig zufrieden. Falls du dich doch noch umentscheidest und dir Xbox Live holst würde ich dir Midtown Madness 3 empfehlen.
Folgende Spiele habe ich schon fest eingeplant.
Einige darunter werden dir bestimmt auch gefallen :bg:
Crimson Skies
Top Spin
Project Gotham Racing 2
Halo 2
True Fantasy Live Online
vielleicht dann noch:
Magic: The Gathering - Battlegrounds
Jedy Academy
Counter-Strike: Condition Zero
Ninja Gaiden
Perfect Dark 2
Original von robotbender
Mir wäre sehr wichtig FIFA, NBA und NHL im Netz zu spielen. Nun sind diese Spiele ja von EA. Muss ich da wirklich extra zahlen?:ka:
Soweit ich weiss ist darüber noch nichts bekannt, aber ich würde mal sagen nein.
Aber wenn du EA-Titel Online spielen willst, bleibt dir gar nichts anderes mehr übrig zur PS2 zu greifen. Ob die genannten Titel allerdings alle Online spielbar sind kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Original von robotbender
Mir wäre sehr wichtig FIFA, NBA und NHL im Netz zu spielen. Nun sind diese Spiele ja von EA. Muss ich da wirklich extra zahlen?:ka:
MfG
robotbender
IMO ist die Reihe von Sega (NBA 2K3, NHL 2K3 und NFL 2K3) besser als die Fifa - Reihe
In ca. einem Monat erscheinen die Nachfolger.
NBA 2K4 = ESPN NBA Basketball werde ich bestimmt auch kaufen.
In letzter Zeit gibt es auch immer wieder Gerüchte das PES auf der XBOX erscheinen wird.
Original von MisterSnow
Bis auf Halo gibts auf der PS2 dieselben Shooter.
sind Brute Force, Panzer Dragoon Orta, Sodier of Frotune 2, TC GR Island Thunder, Return to Castle Wolfenstein: Tides of War und Unreal Championship keine Shooter?
nein das sind nur Action Spiele ( um die xbox nicht nur mit PC shootern dastehen zulassen) um entlich mal dem gerücht entgegenzuwirken das es so viele PC Spiele auf der xbix gibt! :bg: