Ja, Metroit Prime hat das Zeug dazu Halo2 Grafisch zu überholen !!! (Ob es so sein wird wird sich zeigen)
Es ist auf jeden Fall um einiges innovativer als Halo oder Perfect Dark und genau deshalb glaube ich auch, dass Metroit Prime die Shooter-Spitze auf den Konsolen im Sturme erobern wird 8) 8) 8)
Ja, Metroit Prime hat das Zeug dazu Halo2 Grafisch zu überholen !!! (Ob es so sein wird wird sich zeigen)
Träum weiter!
Metroid Prime wird vielleicht besser als Halo aber doch niemals besser als Halo2(Grafik)
Ausserdem muss man beachten dass Halo schon seit fast einem Jahr auf dem Markt ist.
banjo etc. interresiert da niemanden?
LOL…hast du schonmal in ein paar Xbox Foren geschaut? Die warten brennend darauf!
Ich hab auch drauf gewartet, aber jetzt will ich meine Xbox verkaufen! Und mir vielleicht nen Cube zulegen…weiss aber noch nicht recht, ob sich das lohnt! Mal sehen…
Also ich muss sagen die Gamecube ist echt klasse.
Hat sogar den Griff zum Wegschmeissen schon dran!
Wenn ich mal ein Auto kriege, dann hau ich alle Gamecubes auf einen Haufen und fahr drüber.
Ihr im eurem Forum hier habt ja keine Ahnung.
Einen Kinderkram(Gamecube) mit einer Spielekonsole(X-BOX) zu vergleichen.
Wenn ich mir Need for Speed anseh!
Da kommt mir ja das kotzen!Grafik scheiße, Fahrverhalten alles andere als echt!
Also sperrt euer Forum zu und fürchtet euch bei Resi
bis die Hosen voll sind.
So mein lieber Spezi,
erzähl du mal bitte nichts von Kinderkram, als du gerade auf Klo gehen konntest, da habe ich um Kurt Cobain geweint, als du in die Schule kamst hab ich den Gewinn der Europameisterschaft bejubelt…usw.. ich könnte dies noch weiterführen doch ich sehe eigentlich keinen Sinn darin andere Leute grundlos niederzumachen…genauso wie ich keinen Sinn im grundlosen niedermachen des CUBES sehe…
Deine Äußerungen sind einfach nur unqualifiziert und beinhalten keine auch nur im Ansatz nachvollziehbaren Sätze…
Ach und wenn du nen Griff hättest würd ich dich auf die Straße werfen und drüberfahren… ich hab nämlich nen Auto!
So Tyler Durden
was du in den 70igern irgendwann mal irgendwo gemacht hast interessiert uns Nüsse!!!1-2+10
Und jetzt schieb deinen Rollstuhl und dich
zurück ins Wohnzimmer und spiel wiede eine
Runde „Mario“ den dieses Game kannst du
gerade nochmal verstehn! rennen,springen,eine böse blume mit Wasser bekämpfen!!!
Und ich begebe mich nur auf das gleiche Niveau
wie die Kids da oben!
Ich hab gar keine Lust das ich irgendwie ein vernüftiges Argument
reinschreiben den nehmen wir zb.: Rare
Vorher:Die sind so genial,machen echt klasse Spiele usw.
MS kauft Rare: Rare hat mir eh nie gefallen,die games sind auch nicht so gut bla bla bla
oder
Auf der Box gibts eh keine coolen Games
Na aber auf der Cube kann man sich vor Musthave Titeln nicht retten! Das ich nicht lache1-2:7
Und hier im Forum merkt man sofort das 80%
unter 14 sind! Dieser Kindergartenscheiß ist ja echt zum kotzen(:
LOL,ihr seid so billig,ihr redet ja selbst nur daher wie ein Möchtegerncooles Kleinkind.
Mario hat mehr Niveau als manch ein Ballerspiel.
Und was das „Nur Kinderspiele“ angeht:
Ja,Resident Evil und Eternal Darkness sind natürlich wirkklich richtige Kiddy-Games,na klar.
Original von Spezi
Also ich muss sagen die Gamecube ist echt klasse.
Hat sogar den Griff zum Wegschmeissen schon dran!
Wenn ich mal ein Auto kriege, dann hau ich alle Gamecubes auf einen Haufen und fahr drüber.
Ihr im eurem Forum hier habt ja keine Ahnung.
Einen Kinderkram(Gamecube) mit einer Spielekonsole(X-BOX) zu vergleichen.
Wenn ich mir Need for Speed anseh!
Da kommt mir ja das kotzen!Grafik scheiße, Fahrverhalten alles andere als echt!
Also sperrt euer Forum zu und fürchtet euch bei Resi
bis die Hosen voll sind.
1:2:12 Das sollte man mit der Gamecube machen.
ich könnte mich schrott lachen, das von einem 12jährigen…
fühlst dich wohl besonders cool?
ich lach nur über dich und frage mich: ist die x-box nicht auch eine kinderkonsole wenn ein 12jähriger wie du sie spielt! hahA!
p.s.: dank 3. verwarnung ist spezi bis auf weiteres gesperrt!
Ne ich gleube die X-Box und PS2 ist die Lizenz zum „Älter“ erscheinen und fühlen etc.
LOL Kinder, wieso wollt ihr unbedingt als erwachsen angesehen werden, wenn ihr nichtmal 18 oder drüber seid? Auch 16 Jährige zählen als Kinder obwohl sie schon Moped Fharen dürfen, Alchohol und Rauchen dürfen und bis 22:00 Uhr in die disco dürfen. Trotzdem Zählt ihr als Kind. Nicht mal 18 Jährige zählen als Erwachsen. Den Gesetzlich zählt man ab 21 Jahren als Erwachsen. Aber Geistlich sind viele noch drunter. Genauso wie die 2 doof labberer da oben.
LOl von wegen 80% der user hier sind unter 12. Das sagt ja der richtige Kind.
Ohh man. Das erste mal als ich im diesem Forum war habe ich mir gedacht das ich solche gernegroß und sich cool fühlende weil sie Ja SOOOOOO
VVVIIIIEEEELLLEEE Harte/Brutale games haben X-boxler hier nicht finde, weil sie alle Bei denn GIGAGAMES Comments sich herum treiben.