Xbox2 2005 - Revolution 2006 - PS3 2007?

Hier klicken um zur News zu gelangen

Der Übersicht halber: Diskussionen zu diesem Thema sind schon gestartet. http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=24033&sid=

Sorry leute aber es muss eine Lösung für das Problem geben ständig werden im GCO Newsforum News vom Team gepostet die es aber schon irgendwo anders im Fprum gibt, aber auch umgekeht!!!
Für dieses Problem sollte wirklich eine Lösung gefunden werden!

Ich bin immer noch fest davon überzeugt das es am besten währe das GCO Newsforum für jeden zu öffnen, dass jeder NEWS schreiben kann!

Erstens ist es hier viel aktueller und man hat ein Forum nur für NEWS, dann sind alle NEWS nicht überall im Forum „verstreut“!

Da hat er vollkommen Recht, dank super strengen Moderatoren wird hier wohl auch niemand das misbrauchen :bg:

Ich bin auch dafür! Wenn das nicht wieder ärger gibt, da es nicht hier hin passt!

Original von Gameman
Sorry leute aber es muss eine Lösung für das Problem geben ständig werden im GCO Newsforum News vom Team gepostet die es aber schon irgendwo anders im Fprum gibt, aber auch umgekeht!!!

Ich bin immer noch fest davon überzeugt das es am besten währe das GCO Newsforum für jeden zu öffnen, dass jeder NEWS schreiben kann!

Ne, das wäre eine verdammt schlechte Idee. Da würde das ganze News-Forum zugespammt werden, weil irgendwie jeder das Befürnis hat, eine News zu posten. Egal wie uninteressant das auch sein mag.

Ich bin dafür, dass man die Diskussionen zusammenführt, also den schon begonnenen Thread ins News-Forum verschiebt oder den News-Thread closed und einen Link zur Diskussion angibt.

es wurde bereits missbraucht (von gameman) deshalb dient dieses Forum ausschliesslich als kommentar Funktion, aber das war vor deiner zeit falcon.

um eine zweigleisige diskussion zu verhindern hab ich das mal aus dem andern thread rausgelöscht.

Leute das Forum dient als Kommentar Funktion für die News auf der GCO Homepage wenn ihr sie nicht inanspruch nehmen wollt, oder nichts zu der News sagen möchtet, dann lasst sie einfach unkommentiert. Ständig auf andere Threads Verweisen ist auch nicht richtig.

UM nocheinmal den Unterschied zu verdeutlichen. Dies hier dient als Kommentar zu der betreffenden News und nicht als Allgemeiner Diskussionsthread, wenn jemand schreiben möchte toll geschriebe News oder scheiss news viel zu viel rechtschreibfehler oder irgendein anderes Kommentar kann er das ausschliesslich in diesem Forum machen. Also lasst das bitte mit den Links zu Diskussionsthreads posten.

Konnte ich ja nicht wissen, aber dennoch im Augenblick sind alle News doppelt ! Da die user schneller sind…

Original von Falcon
Konnte ich ja nicht wissen, aber dennoch im Augenblick sind alle News doppelt ! Da die user schneller sind…

ist mir bekannt, es ist aber unmöglich es so zumachen wie vorgeschlagen den betreffenden thread hierreinverschieben oder auf den thread verweisen und schliessen und zwar weil Redakteure keinerlei Modrechte besitzen.

Benutzt dieses Forum einfach weiter als Kommentarfunktion (was nicht ausschliessen soll, das hier auch Diskussionen entstehen können) und Diskutiert in dem vermeidlich schon bestehenden Thread weiter.

Original von Dread

[quote]Original von Gameman

Ne, das wäre eine verdammt schlechte Idee. Da würde das ganze News-Forum zugespammt werden, weil irgendwie jeder das Befürnis hat, eine News zu posten. Egal wie uninteressant das auch sein mag.

Ich bin dafür, dass man die Diskussionen zusammenführt, also den schon begonnenen Thread ins News-Forum verschiebt oder den News-Thread closed und einen Link zur Diskussion angibt.[/quote]

Wenn die NEWS uninteressant sind dann muss man sie sich nicht durchlesen, das sieht man doch an der Überschrift!
Das Problem kann man nicht abschaffen, das immer einige leute ins GCO Spiele FoRum posten, denn das sind auch viele neue Mitglieder die von der vereinbarung Keine Ahnung hätten!
Deeses verschiebender Threads währe eine lässtige Arbeit die ich dennen im Team nicht zumuten möchte!

Herrje, ich versteh jetzt nicht weshalb ihr alle so einen Kurzen bekommt nur weil mal eine News später kommt bzw. weil ein User schneller war? Ob ich es jetzt, eine Stunde später oder erst morgen erfahre ist doch scheiss egal? Die Erde dreht sich weiter…

Einfache Lösung: Keine automatischen Threads zu News mehr. Die sind eh sinnlos weil da nur ein >hier< Link drin ist.

Wenn einer was zu ner News sagen will kann er ja nen Thread aufmachen. So gibs dann auch kein Doppelthreads mehr, und man kann News posten obwohls schon im Forum steht.

Mal ein anderer Vorschlag: Wieso belassen wir es nicht einfach dabei? Auf einen Thread zu aktuellen News mit Link möchte ich nicht verzichten, da ich eigentlich fast nie auf der Homepage bin. Das ist einfach eine Frage des Komforts.

Bis jetzt hat es auch geklappt. Klar, Ausnahmen wie in diesem Fall gibt es immer wieder. Aber deshalb das ganze gleich wegzulassen bringts ja auch nicht!

Soweit ich weiß kann man doch als Mod auch aus zwei Threads einen machen, also beide zusammenfügen, das wär doch auch nicht so eine schlechte idee, da man dann alle meinungen im news Forum hat, die vorher verstreut überall waren. :wink:

Original von Dodoran
Soweit ich weiß kann man doch als Mod auch aus zwei Threads einen machen, also beide zusammenfügen, das wär doch auch nicht so eine schlechte idee, da man dann alle meinungen im news Forum hat, die vorher verstreut überall waren. :wink:

Die Redis, die die News verfassen haben aber keine Mod-Rechte. Wie schon von rowdy geschrieben. Da müssten dann Mods und News-Redis zusammenarbeiten. Und da außer rowdy von den Mods sowieso kaum jemand hier aktiv ist (zumindest treffe ich sie selten an) würde die ganze Arbeit an ihm sitzenbleiben.
Klar dass ihm das nicht gefällt. Mir würde es gleich gehen. :wink:

Ist vermutlich möglich aber ich würde die Mods verstehen wenn sie nicht damit einverstanden währen, weil ich mir das bei sovielen News ziemlich aufwendig vorstelle!

hab nur 3 posts oder so gelesen.. also es wäre vll. besser wenn die leute die so im forum die news posten, auch so posten können :> also nich gleich für alle leute freischalten :> nur für die, die auch mal so ins forum news posten :> wenn ihr versteht was ich meine :ar:

Anstatt dass jetzt dsa halbe forum vorchläge gibt wie man das besser machen kann, lassen wirs doch einfach so, oder nich? :ar:

Wenn sich jemand daran stört dass die news doppelt sind, soll er sie halt nur einmal lesen :wink:

ich fands so am besten, wie es war als man noch direkt auf der news seite kommentieren konnte und man auswählen konnte ob man die kommentare sehen will oder nicht

bitte ändert den Thread Titel… :ar:

Sei es mir gestattet nun was zum Thema zum posten?? :

PS3 erst 2007. DH. wohl aber auch, dass die PS3 wohl erst so gegen 2009 preislich gesehen in einen attraktive Rahmen fällt. (Natürlich weiß keiner wie teuer nun Cell und BLue Ray DVD ausfällt, aber i rechne mal mit nem Startpreis über dem der PS2 (450-500€)

Bis dahin könnten also XB2 sowie N Rev in einen „angemesseneren“ Rahmen gefallen sein, v.a. da sie eher konventionelle Technik zu nutzen scheinen. Inwiefern Blue Ray Sinn macht, wo noch nicht mal das Medium DVD bei Videospielen voll ausgereizt wird (DVD9 Titel kann man immer noch an einer Hand abzählen)

Sony könnte bei 2-1 1/2 jähriger Verspätung auch dahingehend verlieren, dass sich eine Hardware, die schon gegen aktuelle Hardware technisch gesehen verliert, quasi noch gegen die folgende Generation durchsetzen muss.