Xbox2: "Fable" und "PGR" auch für Xbox2

Laut Shane Kim, Chef der Microsoft Game Studios, werden einige große Namen der Spielschmiede definitiv auf der Xbox2 wiederkehren. So sind zum Beispiel Fortsetzungen von Fable und Project Gotham Racing geplant. Selbstredend wird auch Halo auf dem Xbox Nachfolger fortgesetzt.

Quelle: Gamesindustry.biz

War ja eigentlich nicht anderst zu erwarten.

Jup. Wer hätte es gedacht. :ar:
Hoffen wir mal dass der gute Peter bei Fable2 wenigstens einen kleinen Teil der versprochenen Features ins fertige Spiel bringt. Denn dann könnte Fable2 durchaus ein Kaufgrund sein.

och joa microsoft hat sich jetzt schon eigene spielserien „geschaffen“ bzw. erkauft (sry xD) aber naja. Alle 3 games haben mich (bisauf Halo 1) nicht wirklich angesprochen. MAl sehen wie die neuen Ableger so werden.

Ich fand fable gut,aber da ich mir sowie keine von den beiden Next-Gen Konsolen anschaffe is das kein Thema;)

LoL,also MSR ist und bleibt der beste Raser,könnt ihr mir sagen was ihr wollt,PGR kommt da net ran:bg:

Und Fable spiele ich,wenn überhaupt,lieber auf dem PC.Eine PC-Version von Fable 2 kommt unter Garantie auch,ich hab Zeit und kann warten.Übrigens sollen in der PC-Version viele neue Features sein die es nicht auf die X-BOX geschafft habe :smiley:

Naja und Halo…also bitte,wir reden hier über Halo,einer der (meiner Meinung nach) grottigsten Singleplayer-Shooter aller Zeiten,ohne den Hype (und wahrscheinlich auch n bissl finanzielle Unterstützung) wären diese Wertungen NIEMALS drin gewesen!

Aber die News kommen so überraschend wie nach Eiern suchende Kinder zu Ostern :dd:

Merkt man meine Freude richtig aus mir raus sprudeln? :stuck_out_tongue:

och ist doch sowieso nix neues das Peter Molyneux spiele total überschätzt werden..Dungeon Keeper ist sein wirkliches meisterstück :smiley:

Das die Spiele auf xbox 2 kommen war schon zuerwarten…freu mich auch schon drauf.

Naja und für die Leute die auf eine PC version von Fable hoffen habe ich hier schon mal den Fable PC version Review –>LINK<–
das Spiel hat eine komplett neue überarbeitete Grafik bekommen und sparsame Systemanforderungen!!!

Nix gegen diesen Klassiker ja :wink:
Auf der X-BOX hat mir Fable nicht wirklich gefallen,mal schauen wie die PC-Version wird

Also ich würde mich freuen wenn ein weiterer Teil von Fable rauskommen würde, nagut kommt ja eine auf den pc die ein wenig überarbeitet ist aber naja :wink:

Gruss
Clint