XBoxnachfolger Präsentation?

Laut Computer & Videogames soll Microsoft angeblich planen den Xbox-Nachfolger auf der nächsten Game Developer’s Conference, die vom 22.03. bis 26.03.2004 stattfindet, vorzustellen. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher allerdings nicht.

Quelle: Computer & Videogames

Nach den Nintendogerüchten,zieht jetzt MS nach.
Ich glaube das Frühjahr wird mal wieder richtig interessant.
Fehlt bloß noch eine Sonyankündigung :wink:

Wäre ja nich schlecht wenn schon was von den neuen Konsolen zu sehen ist. Konkurenz will ja jetzt fast Zeitgleich die neuen Konsolen rausbringen das wird noch ein spannender Kampf (am besten man kauft alle 3 neuen konsolen :smiley: )

Original von Pisuke
(am besten man kauft alle 3 neuen konsolen :smiley: )

Wieso?

fanboy modus an

Ich kaufe nur das Beste, also Nintendo. }:

fanboy modus aus

Da will Nintendo zur E3 2004 ein neues Produkt ankündigen, und schon will MS wieder früher dran sein. Mal sehen was aus der Frühjahr 2004 Ankündigung von Nintendo wird.

Original von SicZero

[quote]Original von Pisuke
(am besten man kauft alle 3 neuen konsolen :smiley: )

Wieso?

fanboy modus an

Ich kaufe nur das Beste, also Nintendo. }:

fanboy modus aus

Da will Nintendo zur E3 2004 ein neues Produkt ankündigen, und schon will MS wieder früher dran sein. Mal sehen was aus der Frühjahr 2004 Ankündigung von Nintendo wird.[/quote]

Immer diese Fanboys hier tststs :smiley: :smiley:

Das ist doch klar das MS schneller sein will immerhin hat Nintendo momentan die Nase vor von den beiden

MS wird alles daran setzen,micht mehr als letzte mit der neuen Konsole auf den Markt zu kommen. :bg:

Nur handelt es sich laut Nintendo bei dem Gerät, dass sie auf der E3 zeigen wollen, NICHT um den Cube Nachfolger..

Wäre ja auch viel zu früh für Nintendo Verhältnisse gewesen. Ich bin mir fast sicher das Nintendo wieder mal einen riesigen Fehler machen wird und den Nachfolger einfach so ohne Pressemeeting oder Messe vorstellen wird. Da auch nächstes Jahr die Spaceworld ausfallen wird, tippe ich auf das Pokemonfestival.

Und ich sage du tippst falsch -.-

M$ und Sony sollen ruhig als erstes ihre neue Konsole vorstellen. Nintendo muss sie nur als erstes rausbringen g

Als letztes vorstellen und als erstes rausbringen => so muss man es machen :bg:

Nintendo präsentiert nächstes Jahr auf der E3 garantiert keinen N5, der 2006 in der EU kommt, da hat ja Nintendo längst bestätigt!
Aber ein neues Hardware-Gerät wird vorgestellt …

Ich bezweifle auch die Wahrheit an dem „Gerücht“, das M$ ihre Konsole so früh vorstellen will.

Ich habe mir den Artikel aus Computer & Videogames mal durchgelesen. Die haben eine Insiderinformation eines MS Mitarbeiters bekommen, daß auf der GDC im März nächsten Jahres über die Specs geredet wird und eventuell ein paar Demos gezeigt werden soll. Ob das jetzt schon ne Präsentation sein soll liegt im Auge des Betrachters …

Da wir es ja mit dem großen Bruder zu tun haben, die auch berechnend solche Gerüchte in die Welt setzen um Aufmerksamkeit zu erzeugen, würde ich der Geschichte auch nicht so viel Wert beimessen. Ne komplette Konsole können die nicht in der kurzen Zeit aus dem Ärmel zaubern (zumal sie ja jetzt ne komlett neue Hardwarestruktur haben, von der Erfahrung ganz zu schweigen) und wenn dann is es Pfusch oder erst mal Augenwischerei …

Clive

Original von Sean
Und ich sage du tippst falsch -.-

M$ und Sony sollen ruhig als erstes ihre neue Konsole vorstellen. Nintendo muss sie nur als erstes rausbringen g

Als letztes vorstellen und als erstes rausbringen => so muss man es machen :bg:

Nintendo präsentiert nächstes Jahr auf der E3 garantiert keinen N5, der 2006 in der EU kommt, da hat ja Nintendo längst bestätigt!
Aber ein neues Hardware-Gerät wird vorgestellt …

Ich bezweifle auch die Wahrheit an dem „Gerücht“, das M$ ihre Konsole so früh vorstellen will.

Man betrachte sich das Releasedrama des N64 und überdenke seine Meinung über den Wert,der Aussagen von Nintendo :ar:

Man betrachte sich das Releasedrama des N64 und überdenke seine Meinung über den Wert,der Aussagen von Nintendo :ar:

Man betrachte die Führungsleute von Nintendo genauer, erst recht die Lage des Chefs zu N64 und zu jetzigen Zeiten und überdenke seine Meinung über den Wert,der Aussage von Nintendo :ar: