Xgra

Ein neuer Speed Racer kommt für den Gamecube raus, XGRA! Endlich wieder ein neuer Extreme G Teil.
Laut IGN.com kann man die strecke zerballern, wettereinflüsse sind vorhanden und die Waffen kann man endlich wieder auf der Rennstrecke einsammeln.
Eine Link funktion zum GBA soll es auch geben.
Ich freu mich diebisch auf das Game. Bin XG Fan hoch 3.
XG1 war mein erstes Spiel auf den N64 und spiele es ab und zu noch heute. Und es sieht danach aus das XGRA ganz wie Teil eins wird.
Grafisch hat es wohl eine verbeeserte Engine von XG3.

sieht ja nicht schlecht aus

schnelle racer sind die besten :wink:

Das spiel wird allem anschein nach ein klasse Spiel, aber sollte ich mich dieses Jahr fuer einen Future-racer entscheiden, läge F-Zero ganz klar vorn

genau F-zero wird das beste Speed Racer game sein, da kann keiner mithalten

Naja, wenn ich mich zwischen XG2 und F-Zero X auf dem N64 entscheiden müsste, (naja hab ja beide also brauch ich mich nicht entscheiden) würde ich wahrscheinlich XG2 wählen. Da gefällt mir das Spielprinzip besser, im Multiplayer mit Panzern rumdüsen und mördergeile Waffen (zB. Lenkraketen, Flammenwerfer,…). Also ich hab schon ein Poster von XGRA im Zimmer und freue mich tierisch auf das Game. Wird (bestimmt,wahrscheinlich, auf jeden Fall) besser als XG3. Strecken kann man auch zerstören, find ich goil und man muss in verschiedenen Renntemas eintreten.

Sascha:)

Also ich würde auch eher zu F-Zero greifen. Ich hab zwar XG2 fürs N64 finde es aber nicht gerade berauschend. Ist zu schnell, die Framerate dafür aber zu lahm und die Streckenführung ist absolut dämlich.

XG3 soll auch nicht so der Renner gewesen sein, also erwarte ich auch nicht viel vom nächstne Teil.

XG2 war der einzige fehlschlag der serie.
XG1 ist für mich immer noch der beste Speed Racer fürs N64.
Als ich heute die ganzen Infos von XGRA gelesen habe, freue ich mich mehr auf das Spiel wie auf F-Zero.
Wenn ich richtig Informiert bin, gibt es so gar abwehr anlagen auf den rennstrecken.

Na super, das heißt wohl das ich das einzige schlechte Spiel der Reihe besitze. :smiley:

Leider ist der Teil sehr schlecht gewesen.
Es liegen Welten zwischen XG1 und 2.
Ich denke mal wenn Dir Speed Racer gefallen und Du über alte Graiken hinwegsehen kannst, teste mal 1 an.
Super Musik, gute Steuerung, Faire Gegner KI und motiviert…
Zugegeben, XG ist nicht der Geschmack aller…
Und neben Wipeout und F-Zero seiht es blass aus, weil es so eigenwillig ist. Aber denoch sind Teil 1 und 3 sehr gute Spiele. Und der neuste Teil wird Spitze.
Aber auch wieder geschmackssache.

Die Screens sehen ehrlich nicht schlecht aus, allerdings wird das Game dieses Jahr einen wahnsinnigen Konkurenten haben, nämlich F-zero. :frowning:

Und dagegen auch verlieren. :frowning:
Aber wiederrum ist es cool, wieder einen Racer mehr für den Cube zu bekommen.

Original von Blue Crush
Und dagegen auch verlieren. :frowning:
Aber wiederrum ist es cool, wieder einen Racer mehr für den Cube zu bekommen.

Find ich auch, ein Racer mehr wird nicht schaden. :smiley:

Besonders diese Racer sind ja mangelware. Auf dem N64 gab es genug… Wipeout z.B. ach hechel
Und jetzt?
Nur XG3 und son komischer Alien Racer…
Und nach XGRA und F-Zero ist bestimmt auch wieder damit lange zeit schluss.
(könnte ich mir vorstellen)

Ich glaube mir wird XGRA besser gefallen da kann man noch rumballern und das fand ich schon immer an Rennspielen geil.Aber bei F-Zero geht das doch nicht oder?
Ist doch ein normaler Racer mit High speed wo man doch nur ramme kann?

Was, ein komischer Alienracer??? Muss ich den kennen? Gibt aber auch einige andere Racergames für den Gamecube. ZB. Bournout (ist Arcademässig aber geil), Need for Speed Hot Puirsuit 2 (soll ja nich das beste sein aber eine Alternative), XG 3 (no comment), ähm WWE Croushour (so ein Vigilante ähnliches game), usw.

Und alle finden XG2 scheisse? Na toll, gut ich war 8 als ich das hatte, vieleicht waren meine Ansprüche nicht so hoch. :baby:

Also wenn jamend Interesse hat, ich hab XG3 zu tauschen !! :]

hab mal ein Bild einer Abwehr Anlage gefunden…
bin mal gespannt wie sich das auf das rennen auswirkt!

Oh man, dass kann ich mir schon vorstellen. Man fährt in Führung in der letzten Runde, und peng wird getroffen und schon dreht man sich unkontrolliert.

kann ja auch sein das die anlagen strecken teile zerschiessen…

Habe noch eine INFO gefunden, eine nicht so gute :frowning:
Es kommt erst nur für die playstation2 raus, später erst für den Gamecube und dann X-box.
Wobei ich sagen muss die Screens vond er Playstation2 Version sehen schon gut aus.