- Yoshi endlich wieder als held
- toller Stil und man sieht das man mit „besserer“ Technik auch tolle Welten zaubern kann
- ist es nicht Kirbys Magic Garn 1.5 ?
- es könnte sehr für Kids zugeschnitten sein und somit kinderleicht werden …
Grafik ist ganz nett. Aber ob das Spiel gut ist, konnte ich nicht sehen bei dem kurzen Video. Mal sehen ob’s mich überzeugt. ^^
Gefällt mir richtig gut.Yoshi ist doch sowieso einer der Besten ^^
Wurde mal Zeit, dass sowas kommt.
Natürlich in 3D wäre es noch awesomer ![]()
Mit der Grafik von kirbys epic yarn? naja mal hoffen ob der Schwierigkeitsgrad gut ist^^
Also leider ist es optisch keine richtige Offenbahrung mehr nach Kirby (was ich aber dennoch sehr hübsch fand) und zweitens hoffe ich wirklich, WIRKLICH sehr, dass es nicht so einfach wird. Kirbys Epic Yarn war viel zu einfach. Das war schon fast langweilig.
Interessant waren aber die letzten paar Screenshots. Die ließen ja doch auf neue Ideen hoffen. Ein neues Spiel mit Yoshi ist aber grundsätzlich ne feine Sache.
Kirby und das magische Garn habe ich mir entgehen lassen, das wird auf jeden Fall noch irgendwann nachgeholt. Anfangs dachte ich auch, dass es fast wie der Kirby-Teil, nur eben mit Yoshi, aussieht, aber die weiteren Bilder sehen schon nach etwas Eigenständigem aus. Bin gespannt, wie das wird.
Sieht echt gut aus. Hoffe jedoch dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad hat.
Hm…Kirbys Epic Yarn hab ich mir nicht geholt, weil der Schwierigkeitsgrad wohl zu einfach (bzw nicht vorhanden) sein soll…
Wenn dieser also stimmt, werd ich mir das hier holen müssen^^
Irgendwie musste ich jetzt ein wenig an Little Big Planet denken
Aber wirklich sehr hübsch, mal sehen was das Gameplay hergibt.
Reicht ein Kirby nicht in diesem Stil? Wenn Yoshi nicht als Faden rumläuft, sondern als ausgestopfte Stoffpuppe, siehts wirklich schön aus, ansonsten eher weniger ^^
Ich mag diesen Yarn Stil überhaupt nicht, zwar geht man jetzt von Kirby in Richtung Little Big Planet, aber ich bevorzuge meine Spielfiguren „real“. Wenn ich mir das Bild anschaue, wo Yoshi vor dem Fenster langläuft muss ich fast weinen. Ich will nicht mit einem Wollvieh durch das bunte Mobiliar eines Kinderzimmers laufen. Für mich ist das tatsächlich die größte und wohl auch einzige richtige Enttäuschung auf der Direct.
Na ja, ich bevorzuge es auch nicht so richtig. Auf der anderen Seite finde ich sieht das so ein bisschen niedlich aus! Wie LBP sieht es nun gar nicht aus finde ich. Sowas hätte wahrscheinlich eher auf den 3DS gepasst und nicht auf eine HD Konsole.
Auf keinen Fall. :bg:
Ich fand den Garn-Stil bei Kirby schon so toll - das Spiel war an sich zwar recht gut, aber für meinen Geschmack zu sehr auf Gelegenheits-Spieler ausgerichtet. Von einem Garn-Yoshi würde ich mir wünschen, dass es mich wieder mehr fordert. Auch, wenn es das nicht tut, bin ich dem Spiel glaube ich schon verfallen… Ich meine: Yoshi + süße Optik? Eine geniale Mischung meiner Meinung nach. ![]()
Hoffentlich wird die Musik in dem Spiel geil (kann man ja viel machen mit der süßen Optik). An den Garn-Stil habe ich mich auch schon angefreundet.
Ich seh das auch so wie du, ich wusste zwar schon vorher, dass irgendwann ein Yoshi Spiel rauskommt, aber da das jetzt schon Kirby’s einfachsten Spiel ähnelt habe ich irgendwie keine Erwartung an dieses.
Kirby hab ich nicht gespielt. Vielleicht hol ich mit dieses Spiel. Kommt darauf an was es bietet an Umfang und Schwierigkeitsgrad. Optisch macht es schon was her.
Wenn die Musik so gut wird, wie bei Kirby’s Epic Yarn, freue ich mich^^ Ist aber auch eher nichts für mich (auch wenn ich den Stil fantasisch finde :))
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Administratoreninformationen aus dem Miiverse zumindest nicht zwangsläufig Platzhalter sind ![]()
…Der Hacker, der damals eine Liste noch unangekündigter Spiele gehackt hatte, sollte öfters mal hacken.^^
DAs Spiel wäre ein Kauf wert. Mal sehen, was sonst noch so kommt.
Ich will Eier verschießen!
Wenn es nach dieser Hacker Liste gehen würde, gäbe es bald mal noch ein Final Fantasy, Metal Gear Solid, Donkey Kong ect… ![]()
Naja, über die hälfte können wir abhacken, somit sollte ja die Liste wirklich echt sein und kein Fake :bg:
Mario heute bestätigt, mit Zombie is bestimmt Zombie U gemeint, Wii Fit U kommt, Resident Evil kommt und Dragon Quest 10 kommt auch
ach vergessen: natürlich steht da ja noch Yoshi drauf^^ und heute auch bestätigt