Neuerdings wird NO auch mit SPD-Werbung beglückt xD
sorry ich werde mich sofort bei der firma beschweren, a wgene yellow b wegen der SPD werbugn das ist ja die höhe!
Also ich finde die SPD-Werbung ja mal cool! Da macht Werbung gucken spaß
Wobei ich nicht glaube, dass es sich dabei um einen von der SPD abgesegneten Spot handelt…
Egal… Ich finds gut :bg:
Ja eben, man muss mal darauf drücken und sich den Spot ansehen und das ist definitiv nicht von der SPD selbst, jedenfalls meiner Meinung nach… :bg:
neee, das is sicher vonner CDU :ar:
Original von MBF
neee, das is sicher vonner CDU :ar:
Das ist sicher von einem treuen Anhänger der SPD, aber denke eher weniger von einem Parteimitglied :ar:
nee, sorry, meinte das auch garnich, was ich da sagte.. war natürlich schwachsinn ^^"
meinte selbstverständlich BüSo
mal ernsthaft… glaubst du wirklich, dass irgendnen partei-anhänger nen flash-programmierer und nen professionellen sprecher arrangiert UND dann auch noch massig kohle zahlt, um die werbung über ne werbe-firma auf allen möglichen pages anzeigen zu lassen, deren sonstige kunden firmen-größen, wie hp, O2 oder yello strom sind??
logo
Also ich glaub, das Swordy Recht hat.
Im Impressum wird als Verantwortlicher Manfred Bissinger erwähnt. Dieser hat auch ein Buch mit Müller-Vogt geschrieben wo es ZUFÄLLIG um Schröder VS Merkel geht.
Und ganz nebenbei ist er stellv. Chefredakteur des Sterns und Chefredi von „Die Woche“. Also genug Kohle hat er wohl.
Und ratet mal? Bissinger ist derjenige, der im Buch für Schröder argumentiert :-)/
Edit
@ Sir Swordy… Spam? O.o
Das sollte nur ausdrücken das ich weiterhin meiner Vermutung eher Recht gebe.
Edit: Warum hat MBF eigentlich kein Rangtitel bzw. die Rangzeichen mehr oO
Das kann man aber auch anders ausdrücken, wennste gar nicht gepostet hättest, würde man genausoviel daraus interpretieren
Wegen dem Rang.. keine Ahnung, ihn scheints ja angeblich net zu stören.. Aber is ja n anderes Thema ^^
Jo ist ja nun auch egal, selbst wenn hätte ich nach einem Beitrag wohl keine Spam Verwarnung bekommen ^^"
von mir schon..
die Werbung mit der SPD ist mal end genial ..
Tja… die werbung is und is immer noch da… =/
Original von MBF
Tja… die werbung is und is immer noch da… =/
Egal. Immer noch besser als die Fussball-Werbung mit dem sich ständig wiederholendem Sound.
die mein ich doch o_O