also ich hab ja nix gegen werbung usw. aber die Yello-Strom werbung ist echt ein bisl blöd. Der Sound geht mir voll auf die Nerven und ich glaube ich bin nicht der einzige hier der das so empfindet.
könnte man den sound vielleicht abstellen oder so?
Ich glaub ich weiß jetzt immerhin woher die „komischen Töne“ immer kommen. Mich hats schon gewundert
Original von FallenDevil
also ich hab ja nix gegen werbung usw. aber die Yello-Strom werbung ist echt ein bisl blöd. Der Sound geht mir voll auf die Nerven und ich glaube ich bin nicht der einzige hier der das so empfindet.
könnte man den sound vielleicht abstellen oder so?
ja finde ich auch das nerft einfach nur richtig vorallem wenman gerade musik hört etc. - was ein rotz
mfg
Endlich jemand der was sagt …
Wollte auch schon nen Thread aufmachen …
Allerdings hab ich das schonmal .. mit Haribo .. falls sich einer errinnert :bg:
dito, das suckt extrem…
okay, ein shiina ringo-song kann nich so leicht versaut werden, aber trotzdem
joa geht schon übelst auf die atmosphäre wenn ich in meinem dunklen zimmer (hab die fenster abgedunkelt) metroid mucke höre und aufeinmal ein lautes „PUCK!“ kommt, das nervt einfach^^
Muss ich leider zustimmen, hab mich gestern um 0.00 gewundert woher das Geräuch auf einmal kam :-)/
hab mich auch gewundert wo das herkam. Naja wenns von der Werbung kommt, kann mans sicher abstellen.
Ich frag da mal nach.
Original von Sir Swordy
Muss ich leider zustimmen, hab mich gestern um 0.00 gewundert woher das Geräuch auf einmal kam :-)/
Dito.
Bin gestern so gegen halb 2 durchs Inet gesurft, hatte das Forum noch offen und auf einmal kam so n komisches Geräusch, hab mich voll erschrocken :bg:
Außerdem nervts
Werbung mit Sound = mehr Kohle
Werbung mit Sound = nervt
fazit ?
ihr könnts euch denken :>
Original von Zeldafreak
fazit ?
Stimmt leider nicht… bringt alles das selbe, deswegen habe ich den anbieter per mail gebeten yellow strom auf usnerer page zu deaktivieren.
ciao€ Ts
Seb wenn du damit weniger ennimmst also durch die werbung dann lass sie ruhig drauf.
Original von Sebastian
[quote]Original von Zeldafreak
fazit ?
Stimmt leider nicht… bringt alles das selbe, deswegen habe ich den anbieter per mail gebeten yellow strom auf usnerer page zu deaktivieren.
ciao€ Ts[/quote]
so isses aber meistens
werbung mit sound = mehr kohle als ohne sound :S
Original von FallenDevil
Seb wenn du damit weniger ennimmst also durch die werbung dann lass sie ruhig drauf.
Ja. Wenn’s mehr Geld bringt warum nicht, aber wenn’s nichts bringt dann weg damit.
Bringt nicht mehr! Hoffe nur die nehmen das auch raus!
ich hab sound momentan nur per headset und eben dieses headset liegt genau aufm pc-gehäuse, als ich zum ersten mal dieses komische geräusch vernahm dachte ich schon am pc ist was kaputt ^^
omg bloß weg damit, der Scheiß nervt dermaßen ab, das ist schon nicht mehr feierlich.
Oh ja. Da kann ich ein Lied von singen… :ar:
Gestern abend hab ich Musik am PC gehört. Naja. Ich fahr den PC runter. Meine Windows-Sounds sind alle deaktiviert.
Heut Nacht wurd ich von so ner dämlichen Mücke geweckt. Also. Bin ich schon mal wach. Erst mal an den PC. Das ganze Zimmer dunkel. Alles still. Nur das leise Summen meines Lüfters. Ich tippe auf der Tastatur die URL von NO ein. Denke mir nichts dabei… Plötzlich: „PUCK!!!“ :ssa:
Man bin ich vielleicht erschrocken. Die Lautsprecher warn noch auf voller Lautstärke. Mich hats fast vom Stuhl geschmissen.
Bitte weg mit dem Sound !(
Dich nur fast, aber mich…
Ohne Spaß, ich bin vom Stuhl gefallen…
Mir wärs lieber, die Sounds würden verschwinden.
boar hab ich mich beim ersten mal erschrocken, das könnt ihr garnicht glauben