Yooka & Laylee hüpfen, schlagen und verwandeln sich durch ihren E3-Trailer

Vielleicht entgeht euch dabei, dass ich nicht angefangen habe, klugzuscheißen, sondern dass auf eine scherzhafte Antwort von mir Hunter mit Falschaussagen und defamierenden Äußerungen gegen SM3DW anfing, die ich so nicht stehen lassen wollte. Aber klar! Macht mich wieder zum bösen. Mit Fakten zu argumentieren, ist Klugscheißerei und arm. Danke!
Ach ja: Und Fehler und Unstimmigkeiten im Beitrag zu suchen war ja in der Diskussion eher Hunters Mittel der Wahl. Am besten zu sehen in dem verzweifelt wirkenden Beitrag von 18:50. Wenn man anfängt die Rechtschreibung des anderen anzugreifen wird’s nämlich erst richtig arm. Aber ja, natürlich ist Garo der Böse.
Ach ja: Und weil ich mich hier neuerdings rechtfertigen muss, wenn ich Begriffe anderer nutze: Hier ist ein Beweis, dass ich den Begriff nicht „von Tiago übernommen habe“:

Das arme ist, dass ich mich jetzt für Beiträge rechtfertigen muss, weil Hunter die Argumente ausgehen.

@Laritou: Was heißt für ein Indie? Die Szene kriegt derzeit immer mehr Bedeutung und da kommen mittlerweile immer mehr Titel, die sich besonders grafisch auch mit großen messen können. Und das ist echt fantastisch. Ein schöne Entwicklung.