Yoshi and the Mysterious Book: Vorbesteller im My Nintendo Store erhalten Boni und Plüsch-Bundles

Natürlich wieder nur der übliche Tinnef.

Kann’s sein, dass der Link nicht geht? Wenn ich drauf tippe, wird nur der Text markiert und die Chrome-App will danach suchen.

Links sind gefixt, danke.

Ganz ehrlich? Bevor ich den gleichen Preis bei nem x-beliebigen Händler bezahle und einfach nix (außer des Spiels) bekomme, bestell ich doch lieber direkt bei Nintendo, bekomme nen süßen Mario-Karton und greif noch die Gratis-Goodies ab.

Da es seit dem Niedergang von GameStop keinen spezifischen Spielehändler bei mir gibt, soll Nintendo ruhig noch mehr von meinem Geld für sich bekommen.

Die Plüschi-Bundles sind für mich uninteressant. Hab schon zwei Yoshis

Wenn’s denn der gleiche Preis ist. Wenn’s nicht gerade Pokopia ist, findet man die Games doch recht schnell für weitaus weniger Geld bei amazon oder Media Markt.

Das ist so deutsch… bekommst was geschenkt und meckerst trotzdem…
Ich habe spiel erstmal kein interesse, aber den Beutel würde ich sofort kaufen.

Hätte auch gerne den Beutel.
Wird mal wieder Zeit, dass es einen SCHÖNEN (no, not you Zelda)

Family Guy Seamus GIF

Beutel für Platinpunkte gibt.

Aber hab das Spiel schon bei Media Markt vorbestellt.
Da gabs mal die Tage wieder Extra my MediaMarkt Punkte.
Und durch Preisgarantie wird es vielleicht vor Release noch günstiger :crossed_fingers:

Geschenkt gibt’s gar nichts, auch der Beutel wird mitbezahlt.

Das Spiel würde so oder so 80€ im eShop kosten. Es ist eine Gratis-Beigabe, dafür, dass du Nintendo die Provision über einen anderen Händler ersparst.

Garo hat es ja erklärt. Denke, dass es verständlich ist, dass wenn das spiel nicht teurer wird und man noch was dazu bekommt, dass man dann das eben nicht bezahlt….

Yoshi liegt fairerweise bei 60 Euro.