Yoshi and the Mysterious Book: Vorbesteller im My Nintendo Store erhalten Boni und Plüsch-Bundles

Das kann tatsächlich gut sein. Wird sich sowieso auch zeigen müssen, ob ich überhaupt die Zielgruppe des Spiels bin. Muss grad mal schauen, ob es schon Anspielvideos gibt.

Es gab nix außer den zwei Trailern.

1 „Gefällt mir“

Das wird sich natürlich früher oder später ändern :no:.

Krasses Statement! Glaubst du wirklich, dass in Zukunft Leute das Spiel spielen und Videos davon ins Internet stellen werden? Halte ich für weit hergeholt.

Also entweder war ich als ich das letzte mal etwas bestellen wollte Blind - man kann es ja echt nicht übersehen - oder die Option gab es nicht immer. Ich könnte schwören das es bei Kirby Air Riders keine Download Code option gab als ich nachgeschaut hatte.

Naja, wieder was dazugelernt und gut zu wissen für die Zukunft. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Was ist so schlimm daran in beiden Shops die gleichen Boni anzubieten? Bei Mario Maker ging es damals mit dem Touchpen ja auch. Betreiber des eShops und des MyNintendo Stores ist Nintendo of Europe, sind doch sogar die gleichen Accounts die da genutzt werden.

Warum ich es konkret „schlimm“ finde: Ich habe eShop-Guthaben, dass ich für so eine Vorbestellung mit physischen Goodies scheinbar nicht nutzen kann. Generell geht ein Einkauf direkt im eShop von der Konsole aus auch flotter, da schaut man zwischendurch mal rein. Wäre mitunter ja auch verkaufsfördernd, die Boni auch dort anzubieten. Zumal sich jeder, der im eShop bestellt und später merkt, dass es im My Nintendo Store noch Boni gegeben hätte ja auch fragen würde WTF.

Der Plüsch-Yoshi sieht auf dem kleinen Bild verdächdig nach dem aus, den es Ende letzten Jahres für 7€ bei Penny zu kaufen gab. Billiger Plunder.

1 „Gefällt mir“

Der Satz hätte auch so 1 zu 1 von mir sein können :sweat_smile:

Ist sogar ziemlich fair.
Das sind mein ich die gleichen Yoshi Plüschsis die es regulär für 10,99€ gibt.
Hier Welches Spiel, System oder Zubehör habt ihr zuletzt gekauft (und fotografiert)? - #10031 von _Alucard
hab ich den gepostet. Ist 20cm gross.

Guter Punkt! In den US of A kann man eShop-Guthaben (dort Nintendo Account balance) sowohl im eShop als auch im Nintendo Store nutzen, aber nicht bei uns in Europa. Blöd gelöst…

Im MyNintendo Store nimmt der Einkäufer vllt noch zwei drei Merch-Produkte mit, im eShop weniger. Und dadurch, dass es im eShop kein physischen Produkte gibt, kann das auf einigen Stuff wie Adresse verzichten. Dass die Systeme so getrennt sind, ergibt Sinn, dass man das Guthaben nicht übergreifend nutzen kann, leider nicht.

:wink: Yoshi and the Mysterious Book Vorschau: Dieses Yoshi-Abenteuer geht neue Wege

Sorry…

Bin nicht so gut darin, Hints zu lesen.

1 „Gefällt mir“