Yoshi Universal Gravitation

News + Bilder

Yoshi als Schiff wird sicher lustig. :bg:Naja,bis jetzt weiß ich noch nicht viel über das Spiel. :wink:

Ich seh keine Bilder…

Gallerie (Die Bilder funktionieren, wenn man sie anklickt!)

Nur mal alles durchlesen, dann funzen die bilder bei dir auch :bg:

Ich bin schon gespannt, es ähnelt Yoschis Story wirklich sehr.
Aber Nintendo Titel sind sowieso meistens Klasse.

Original von LoN

[quote]Gallerie (Die Bilder funktionieren, wenn man sie anklickt!)

Nur mal alles durchlesen, dann funzen die bilder bei dir auch :bg:[/quote]

Das ist quatsch wenn er nicht den richtigen browser dafür hat! ich benutzt mozilla und dort verschwinden die bilder sofort! man kann also nur draufklicken wenn man den IE benutzt. .. oder was anderes kA! Wer also firebird oder so benutzt kann lange warten bis er was zum draufklicken hat!

Bei Opera werden gar keine angezeigt :slight_smile:
Sollte man vielleicht mal den koobi-Proggern sagen, scheint ja nicht wirklich zu validieren.

Das ist quatsch wenn er nicht den richtigen browser dafür hat! ich benutzt mozilla und dort verschwinden die bilder sofort! man kann also nur draufklicken wenn man den IE benutzt. .. oder was anderes kA! Wer also firebird oder so benutzt kann lange warten bis er was zum draufklicken hat!

einatmen… ausatmen… einatmen… ausatmen… gaaaaaaaaaaaanz ruhig, keiner tut dir was :stuck_out_tongue:

wenn ihr nix seht schaut doch mal auf planetgameboy.de
da gibts eine news zu Yoschi und da gibts auch einige Bilder :bg:

hoff nicht am Scheiterhaufen land, weil ich mich bei planetgameboy rumtreibe
:smiley: :bg: :smiley:

Also ich finde das spiel sieht goil aus! Also wie ich finde sieht es doch sehr lustigaus, ich hötte mir aber so ein Yoshi wie Yoshi island mehr gewünscht (naja da kommt ja ein genialer teil aufm NDS raus ^^).

Schreibt doch mal was ins Feedbackforum wenn die Bilder bei euch net funzen. Sie funzen bei mir übrigens auch nicht, weil ich auch Mozilla verwende :bg: Würde nie auf den Gedanken kommen so ein Microsoftprodukt zum Surfen zu verwenden.

Naja, hab mir die Bilder woanders angeschaut, und sie gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Ist bestimmt auch wieder viel zu leicht das Game, so wie Yoshis Story.^^