Also, wenn ich seh, dass ich verliere, schalt ich aus bevor ich Game Over gehe.
Ich bin ein unheimlich schlechter Verlierer.
Also, wenn ich seh, dass ich verliere, schalt ich aus bevor ich Game Over gehe.
Ich bin ein unheimlich schlechter Verlierer.
Ich auch.
Aber ich schalte meistens nicht aus, naja nich mit Absicht.
Also gegen den Computer zu verlieren, d.h. im Singleplayer zu sterben ist mir eigentlich ziemlich woscht :bg:
Obwohl ich auch einen kenn der zu SNES Zeiten 5 (!) Controller zerschmissen hat :ar:
A weng mehr störts mich scho wenn ich im Multiplayer verliere… dann allerdings nur wenn ich mich in dem jeweiligen Spiel für einigermaßen gut halte
Und in diesen Spielen verlier ich net oft ![]()
Lol wenn ihc z.B bei counter strike verliere gebe ich meistens den anderen die schuld oder sage meistens das die gegner cheaten^^ deswegen freue ich mich schon auf das board interne cs tunier^^ kann abe rauch passieren das ich meiner mum,schwester oder freundinn die schlud gebe wenn sie im raum waren :bg: weil sie zu laut waren oder irgendwas gemacht haben was mich abgelenkt hat .:-/
Solche Leute hab ich grad gern die alle gegen die sie verlieren gleich cheater nennen ![]()
Original von Crack0rn
Solche Leute hab ich grad gern die alle gegen die sie verlieren gleich cheater nennen
man man man das war ironisch gemeint aber wenn jemand bei cs durch die wand und die ecke schiesst obwohl es nicht sein kann das jemand ein gehört oder gesehe nhat muss es ein cheater sein!!oder er hat nen headset mit ts aber das ist genau so schlimm
habs ja auch net ernst gemeint, deswegen auch der smiley:
![]()
ahh ich verstehe
machst du auch beim tunier mit?1.6 ?
Immer doch!
obwohl ich source viel besser kann… :ar:
Also wenn ich mal verliere (was kaum vorkommt) nehm ich es mit fassung und vorder ne rückrunde und die gewinn ich dann meistens. Oder wenn ich mal gegen ne Bot verliere ist immer der schuld der als nächstes den raum betretet (die Aura war schlecht) :bg:
Original von Link1990
Also wenn ich mal verliere (was kaum vorkommt) nehm ich es mit fassung und vorder ne rückrunde und die gewinn ich dann meistens. Oder wenn ich mal gegen ne Bot verliere ist immer der schuld der als nächstes den raum betretet (die Aura war schlecht) :bg:
das meine ich ja immer die schuld auf andere schieben da geht e einen gleich viel besser^^