"Your blood shall flow"

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1466882&sdm=web&qtw=480&qth=300

Zum einmal Anschauen wird der Film sicherlich ganz nett, vor allem da man teilweise auf Hellraiser-Style Ketten mit einbezieht.

Nun der 2. Teil war imho sehr schwach, konnte nicht im Geringsten an den Vorgänger anknüpfen und die Überschneidungen zu Teil 1. waren an den Haaren herbeigezogen.
Von daher erwarte ich vom dritten Teil nix berauschendes, sollten die Kritiken wieder so mäßig ausfallen wie bei Teil 2, spare ich ihn mir diesmal, obwohl die Plakate schon ansprechend sind, hehe.

Täusch ich mich, oder ist Jigsaw wieder dabei? Hat im Trailer so ausgesehn..

Original von Cube_forever
Täusch ich mich, oder ist Jigsaw wieder dabei? Hat im Trailer so ausgesehn..

Entweder es handelt sich um Rückblenden wie er die junge Frau ausgebildet hat, oder er ist im zweiten Teil, als er im Wagen zurückgelassen wurde, nicht gestorben, sondern er war nur ohnmächtig.

Hm .. aber ich glaube er ist gestorben (aubacke jetzt geht die Spekulation wieder los xD). Denn er war ja schon ziemlich gebrechlich und auch sonst nicht mehr sonderlich „standfest“. Ich denke, dass es sich womöglich um eine Art Rückblende handeln könnte .. denn diese ehemalige Drogensüchtige (Mittäter aus Teil II) wollte ja in die Fußstapfen von Jigsaw treten und sein Werk weiterführen, wenn es ihn nicht mehr gibt. Naja .. wir werdens sehen!

Ich freue mich riesig darüber, das der dritte Teil an den Start geht. Den ersten Teil fande ich genial (auch wenn ich ihn mir schlimmer vorgestellt habe (vom hören und sagen)). Den zweiten fand ich auch noch recht cool, wobei ich dort die Atmosphäre aus Tel I vermisst habe. Es machte auf mich irgendwie den Eindruck, als wenn die Produzenten möglichst viele Menschen sterben lassen wollten um so die Neugier der Konsumenten zu wecken. Hat wohl ein wenig geklappt.

Auf jeden Fall ist der Trailer vielversprechend, und ich freue mich schon darauf mir diesen Film anzusehen. Alleine der Mann mit den Ketten regt zum nachdenken an! Ich möchte zugerne wissen, auf welche Art er stirbt …