Youtube in 3D

Es geht das Gerücht um, dass man mit dem nächsten Update für den 3DS Youtube in 3D sehen kann.

Zitat aus dem Internet:
,Es wird mit dem nächsten Update für den Nintendo 3DS die Möglichkeit erscheinen, Videos über den Internetbrowser in 3D zu sehen´´

Stimmt das? :o:o:o

Quelle bitte. :wink:

Vor einiger Zeit ging mal das Gerücht um, dass man eigene Videos, die mit dem 3DS erstellt worden sind, auf YouTube hochladen kann. Da es aber jetzt still darum geworden ist, vermute ich, es handelt sich um eine falsche Meldung. Woher hast du denn diese Information?

Werbung entfernt Daher hab ich´s.

Edit by Zekrom: Die Seite geht garnicht und führt zu einer Nintendoseite, die noch im aufbau ist. :wink:

Man kann auch schon jetzt sich 3d viedeos von Youtube auf die SD packen und so gucken. ^^
Aber so ein Feature wäre nice, allgemein Videos auf YT zu sehen 3D viedeos auf dem 3Ds auf 3D zu sehen ist dann ja klar.

Wenn ja, gibt es im nächsten Update flash? Dann super!

Ja, Nintendo versucht schon seit Release „ihres“ 3DS, den Quellcode zu knacken und Flashcards rauszubringen die auch 3D Games abspielen und ab dem nächsten Update von Nintendo kann man dann eine Flashkarte aus dem Sternekatalog bestellen.
Man darf lediglich keine Raubkopien spielen aber selbst wenn sie merken es nicht. :smiley:
Ich glaub du verwechselst hier was gewaltig.

Ich glaub du verwechselt etwas viel gewaltiger. Er meint Flash Player Unterstützung, oder?

Flash und der Akku ist nach 30 Minuten leer!

War etwas unklar formuliert und dumm von mir beantwortet. ^^
Dann sry aber klarer ausdrücken, wäre nett, es steht ja oben das es das geben „soll“ und trotzdem nachfragen dann verwechselt man es leicht wie ich .:smiley:

Flash Player Unterstützung. So dass man Videos im Internet sehen kannst.

Das meine ich auch!

Ich bin auch deiner Meinung.

Das macht Nintendo aber :frowning: bestimmt nicht, da man mit dem standartlichen Adobe® flash™ Player auch Onlinegames spielen kann. So wird die Kaufzahl von handelsüblichen Nintendogames niedriger!

Ich glaube nicht dass das stimmt, auch wens echt cool währe!

Ich denke mal dieses Gerücht ist echt quark.
Es würde Youtube zu viel kosten und es wäre zu viel vorbereitung.
Ich meine,der 3DS-Browser ist ein kleines Wunder!
Gruss,
gamemaster

Und @ leylalebbel9,
Da hast du leider recht!
:frowning:

Nicht im Browser, in einer neuen Anwendung natürlich :wink:
Ihr denkt alle ganz falsch, natürlich wird es nie eine Unterstzützung von Flash für den 3DS-Browser geben, wie bereits erwähnt: Internet-Spiele. Nein, wenn sie es machen, dann ganz anders, eben in einer neuen Anwendung. Wer Apple-Produktie wie iPad, iPhone oder iPodTouch kennt, der weiß, wie es da läuft. Na? Richtig, über eine eigene Anwendung. Wie läut es bei vielen anderen Handys auch (ich weiß jetzt nicht, wie weit Android und WP in die Richtung gehen, ich vermute aber mal, da ist es dasselbe) genau so.
Das ist meine Vermutung, die Frage ist, ob Nintendo mit Google zusammenarbeiten will… Mal sehen :slight_smile:

YouTube™ gehört zu Google™ und wieso „leider“ in einer Anwendung wäre doch schöner… :slight_smile:

habich auch schon gehört muss vieleicht war sein

awa das hört sich ja gut an abwarten ob da was wares tran ist