Hatten wir so einen Thread nicht schon? Jedenfalls konnte ich ihn nicht finden (außer “Lachflash Videos”, das passt aber nicht). Und immer im GdT oder Lustige Sachen Thread zu posten ist auch nicht das Wahre.
Die Jungs von CorridorDigital haben mal wieder aufgedreht:
Ich glaube wir sollten hieraus einen „Was schaut ihr grade?“-Thread machen, wie das Musik-Äquivalent. Darin eingeschlossen Serien, Anime, YouTube-Videos/-Playlists und Streams, würde ich sagen. Filme machen eher weniger Sinn.
Ich schaue mir jedenfalls gerade die Streamaufnahmen von Vinesauce an. Erst 3D World, dann Captain Toad und jetzt gerade Tingle Part 2:
Dazwischen außerdem ein wenig HW von ihm. Er hat sogar den Skin Swap Glitch vorgeführt. Die Vorschläge von YouTube haben mir dann dies hier vorgeschlagen; so damn hot. Ich kann nicht mehr aufhören es zu schauen.
Ne, sollten wir irgendwie nicht machen. Der Thread ist für Youtubevideos, die mein gerne Teilen möchte, ohne das es zwingend „Lustige Sachen“ sein müssen. Kannst ja gerne 'nen „Was schaut ihr gerade“ aufmachen, wobei es den glaube ich schon gibt.
Seit 2007 mein Lieblingskanal auf Youtube. Jede Woche weiß ich auf’s neue warum das so ist.
Erst der „The Ultimate Trickshot Dunk!“ und jetzt das. Die Qualität muss man erstmal wöchentlich seit über 7 Jahren bringen können. Kreatives Zeug, nicht Gaming, Beauty oder Vlogs.
Jepp, Ryan ist so jemand, den man nur wünscht so erfolgreich zu bleiben. Von den „How to be a…“ Videos bis hin zu dem hier, es ist alles großartig, mit ein paar Ausnahmen, aber nur wenigen
5SF machen schon so lange, so viel geiles Zeug. Hier ist ihr neuster Sketch der mich zu lange zum lachen gebracht hat. Btw, man sollte jede Beschreibung ihrer Videos lesen, da dort oft eine viel zu deepe Geschichte drin steckt, als man von so nem 5 Sekunden video erwartet
Zum Verständnis: Vor zwei Wochen wurde in der Sendung „Laugendetektor“ gespielt (gibts auch auf YouTube), wo viele unschuldige Laugenstangen wohl zu Schaden kamen. Daraufhin gab es einenm Shitstorm und jetzt gibt es dieses schöne Video. Wahrscheinlich war es aber schon vor dem Shitstorm geplant, das so zu veröffentlichen.