Y's: Memories of Celceta

Zum Artikel

Schoenes Review.
Das Game steht nach crimsons Schwaermen schon laenger auf meinem Radar. Allerdings weiss ich echt nicht wann ich es kaufen werde, bzw. ob es bis dahin nicht schon wieder irgendwie untergegangen ist.
Aber erstmal beschaeftigt mich noch Persona, und dann habe ich auch noch FFX HD herumliegen. Da bleibt also wenig Zeit fuer ein weiteres aufwaendiges Spiel :smiley:

Englisch ist eine sprachliche Barriere? In Frankreich vielleicht :'D Jeder der hierzulande in der Schule war kommt da prima klar. Japanisch, das wär ne Sprachbarriere :stuck_out_tongue:

Sollte man annehmen, allerdings habe ich schon so viele schlechte Rezensionen gelesen, sei es auf Amazon oder im AppStore, bei denen Spiele auf Englisch schlecht bewertet wurden. Nur wegen fehlender deutscher Übersetzung. Da kann das Spiel noch so klasse sein. Das ist mir persönlich völlig unverständlich wie man ein Spiel nur darauf reduzieren kann.

Man sieht es doch wie z.B. bei den Ace Attorney etc geschriehen wurde.
Aber es ist ja fast nur Deutschlandd die immer alles lokalisiert haben wollen.
Ich weiss schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal ein Spiel auf deutsch erlebt habe :smiley:

Hab mir da sogar die US Spezial Ediition gegönnt und vorhin aus der Post abgeholt :bg: Nur weiß ich auch noch nicht, wann ich es zocken werde…Wieso gibt es so viele geniale Spiele?
Und schönes Review…Hab dich Manuel noch gar nicht so wahrgenommen hier.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich weiß es sehr zu schätzen! :slight_smile:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Hört sich ja echt gut an :smiley: