Ich habs selber nicht kapiert. Habs mal einige Zeit gezockt aber warum ich gerade Schaden erlitten habe, obwohl ich ein Monster auf dem Feld habe … wie gesagt verstanden hab ichs nicht. Ich spiel das Trading Card Game aber schon seit dem Release. Genauso wenn mein Monster mehr Angriffspunkte hat als das gegnerische und meins trotzdem zerstört wird …
Ich glaub das hat mit den elementen der Karten zu tun zum Beispiel Lich schägt die Dunkel heit immer auch wenn das Dunkle viel stärker ist
Original von Super_Link 2
Ich glaub das hat mit den elementen der Karten zu tun zum Beispiel Lich schägt die Dunkel heit immer auch wenn das Dunkle viel stärker ist
Das ist irgendwie komisch,weil dann hat man auch als Profi Spieler manchmal verloren! :ar:
genau das meinte ich ja … von diesen gesammten gba-games sind nur WWE und WTC04 brauchbare kartenspiel-umsetzungen… Sacred Cards und RoD sind verhunzte RPGs mit kranken regeln und dungeondice monsters isn strategy-game… aber nen eigentlich ganz gutes, wie ich finde ^^
Ich spiel blos Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to a destined Duell. Find ich am besten.