hatt jemand schon mal was von dem Spiel gehört :ka:
Ich habe leider noch nichts gehört! ![]()
Original von supermariofan
Ich habe leider noch nichts gehört!
![]()
Dann sag einfach das nächste Mal nichts dazu :ar: :dd:
Das einzige was ich weiss ist,
dass das Game auf Gamecube im November rauskommen soll und statt rundenbasierter Kämpfe wie auf der xbox es echtzeit-Strategie Elemente in den Battles geben soll.
Außerdem hab ich was bei ebay gefunden was das Game etwas beschreibt.
hoffe ich konnte etwas helfen
die japanische version von dem cube spiel gabs mal ne zeit lang fuer knapp 10€ bei play-asia, vieleicht findest du da noch infos ![]()
Ja danke das war alles was ich wissen wollte
Cool da sind auch Screens! :)Die sehen cool aus! ![]()
lool ich bin mir zu 99% sicher, dass das ein absoluter MEGA-Flopp-Titel is, wie Duelist of the Roses für PS2… scheinbar schaffen die es nich, normale cardgame-umsetzungen zu machen für konsolen… aufm GBA gibts ja immerhin 2…
ich hab des game schon sehr lange als us version. (habs importiert)
ich finds viel besser als die Kartengames.
is eins meiner lieblingsgames für den Cube.
Original von MBF
lool ich bin mir zu 99% sicher, dass das ein absoluter MEGA-Flopp-Titel is, wie Duelist of the Roses für PS2… scheinbar schaffen die es nich, normale cardgame-umsetzungen zu machen für konsolen… aufm GBA gibts ja immerhin 2…
Da würd ich mir nicht so sicher sein! ;)Ich glaub,dass es gut wird! 8)
@ Supermariofan.. wie wärs, wenn du deine Posts öfters mal mit einer Begründung versehen würdest anstatt wahllos was zu behaupten :ar: Außerdem sollteste ma meine PN lesen!!
zum Thema:
Also ich hab mal die US Version angespielt gehabt (grad ma 5 Minuten) und gar nicht durchgeblickt. Es hat wirklich gar nichts mehr mit nem Kartenspiel zu tun… es sind eher ne Art Monster-Duelle..
naja, was ich über US- und JP-Versionen gelesen hab (und das is nich wenig, weil ich mir das ding eigentlich kaufen wollte
) war ganz miserabel, von daher kann ich mir nich vorstellen, dass das nen gutes spiel sein soll =P
Kann es sein, dass die US Version von dem Spiel Falsebound Kingdom heißt? Dann habe ich es nämlich bereits gespielt.
Hat einen sehr seltsamen Spielverlauf wie ich finde.
Man sucht sich zu beginn einer Rude 3 Monster aus, sowie verschiedene Items und muss dann versuchen die Burg eines oder mehrerer Feinde zu erobern.
Habe es vielleicht 30 Min gespielt, war absolut nicht nach meinem Geschmack.
Original von #Jin-Roh#
Kann es sein, dass die US Version von dem Spiel Falsebound Kingdom heißt?
Jop ganz genau das Spiel ist es.
hab mir lange überlegt das spiel zu importieren da ich finde die screens von dem game garnichtmal soo schlecht sind und es so ein yu-gi-oh game noch nicht gibt wo man mit seinen 3 monster rumlaufen kann ![]()
ich wart mal ab bis es in europa rauskommt und dann mal probe testen und dann schau ich mal ob ichs mir kaufen werde oder nicht ![]()
Original von MBF
Von welchen 2 redest du eigentlich?
Könntest du mir die Namen posten?
Ich würd gerne wissen welche das sind. :ka:
Auf dem GBA kenn ich die YU GI OH Spiele nicht so gut
Original von SINNER
[quote]Original von MBF
Von welchen 2 redest du eigentlich?
Könntest du mir die Namen posten?
Ich würd gerne wissen welche das sind. :ka:
Auf dem GBA kenn ich die YU GI OH Spiele nicht so gut[/quote]
Es gibt schon 4 Spiele von Yu-Gi-Oh!Nur weiß ich nicht wie die heißen! X(
Für den GBA gibt es schon fünf und die heißen:
1.Yu-Gi-Oh! - Reschef der Zerstörer
2.Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten
3.Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2004
4.Yu-Gi-Oh! - Worldwide Edition
5.Yu-Gi-Oh! - Dungeondice Monsters
Ich finds schade das die bei „Reschef der Zerstörer“ und „Die Heiligen Karten“ die Duelle so verändert haben. Da kann man noch so ein starkes Monser haben und man wird von nem Mini Monster gekillt …
Original von DirtyFox Da kann man noch so ein starkes Monser haben und man wird von nem Mini Monster gekillt …
Wie den das? :ka:
@Super_Link 2:Ich hab die heiligen Karten vergessen!