(Weiss net ob das das richtige Forum is [bin neu])
Holt euch mal ne Stoppuhr und irgend ein beliebiges Mario Spiel und schafft es möglichst schnell durch.
Ihr könnt/solltet ruhig die Sternenwelt/Warpzonen/Zauberflöten/Ähnliches benutzen.
Falls ihr auch euren SNES rauskramen wollt und einen Zeitversuch mit Mario World versuchen wollt sag ich euch am besten von wann bis wann ich gestoppt habe:
START: Als der Bildschirm auf der Landkarte wechselte
ENDE: Als Bowser den letzten Treffer einsteckte.
Und nochmal: Braucht net alle Levels, hauptsache der Endboss is tot. auch NES/N64/NGC Spiele sind erlaubt
VIEL SPAß
REKORDLISTE
—NES GAMES—
-Keine Rekorde hier-
—SNES GAMES—
Mario World (Start Zeit: Als der Bildschirm auf die Landkarte wechselte, Ende Zeit: Bowsers Clownkutsche qualmt)
Gun-Dolph (14:48 Min)
Krankfried (14:54 Min)
gRaF_rOTZ (16:48 Min)
Allstars Brothers 1 (Start Zeit: Anzeige der Welt und Leben, Ende Zeit: Hineinplumpsen von Bowser in die Lava)
FallenDevil (12:36 Min)
—N64 GAMES—
-Keine Rekorde hier-
—NGC GAMES—
-Keine Rekorde hier-
—GB/GBC GAMES—
-Keine Rekorde hier-
—GBA GAMES—
-Keine Rekorde hier-
P.S.: Gun-Dolph ist der Nickname meines kleinen Bruders…, Krankfried ist mein großer Bruder
UND BITTE EHRLICH SEIN MIT EURER ZEIT! ICH VERTRAUE EUCH, NUTZT DAS NICHT AUS SONST MUSS ICH WEINEN
Wenn ich versuche auf Zeit zu spielen krame ich nicht meine Konsolen raus sondern mache es auf eine Weise auf dem PC
So kann ich gleich nen ganzes Video aufnehmen^^
Original von Sir Swordy
Wenn ich versuche auf Zeit zu spielen krame ich nicht meine Konsolen raus sondern mache es auf eine Weise auf dem PC
und da wir ja alle die originalgames bestitzen ist es legal :ar:
hab eben aufgestellt:
SNES - Super Mario Allstars : Super Mario Bros. 1
Beginn: Anzeige der Welt und Leben
Ende : Hineinplumpsen von Bowser in die Lava
Warp Zone 1 und 2 benutzt
Zeit: 12:36:42
[quote]Original von Sir Swordy
und da wir ja alle die originalgames bestitzen ist es legal :ar:[/quote]
Auch wenn du die Originale besitzt oder die Ro** in 24 Stunden löschst ist es nicht legal. Das sind einfach nur Klauseln die man erfunden hat. Wenns drauf ankommt haben sie rechtlich gesehen keinerlei Wirkung
Original von Th!3f
Auch wenn du die Originale besitzt oder die Ro** in 24 Stunden löschst ist es nicht legal. Das sind einfach nur Klauseln die man erfunden hat. Wenns drauf ankommt haben sie rechtlich gesehen keinerlei Wirkung
Wenn du das Original hast, darfst du dir auch die Rom downloaden