Zelda 2

Ich hab die Entwicklung von Ocarina of Time damals verfolgt wie kaum ein anderer, war damals alles, an das ich nur denken konnte (da war ich auch erst 12 / 13 ;)). Das Bild stammt nämlich einer seeehr sehr frühren Version von Ocarina of Time. Glaub von März 1997.. hab da von alten Nintendo Club und N-Zone Ausgaben noch mehr Screenshots die mit dem OoT das wir kennen nichts mehr zu tun hat (erinnere mich da noch zu gerne an einen Gegner in goldener Rüstung lol).

Zelda Ocarina of Time hab ich mir mal aufm Cube so vorgestellt :ar:

Des schaut ja nun net schlecht aus. Da wär ich voll dafür :slight_smile:

Ich bin gerade dabei OoT zum ersten Male durch zu spielen und muss leider zugeben dass TWW gegen OoT, meiner Meinung nach, gewaltig verliert! Ich würde mir auch ein TWW2 in realer Grafik wünschen!

@ Raffaele

Affengeiles Pic, genau so wäre das Spiel natürlich absolut perfekt! Aber eben, das nächste Zelda wird wahrscheinlich eh wieder im Cel-look sein, da die Grafiktools halt jetzt schon vorhanden sind ist es sehr wahrscheinlich, dass es zumindest Grafisch einen abklatsch geben wird. Was ich mir natürlich erhoffe, ist, dass Nintendo durch die Zeit die sie mit der Grafik sparen können, nun eine solch verdammt grosse Welt hinzaubern, dass wir die Cel-Grafik gleich vergessen werden! :bg:

Aber eben, als ich damals The adventures of Link durchgezockt habe schiss ich mit anlauf auf die Grafik, das Spiel konnte mich trotzdem fesseln, und so war Zelda schon immer… Ihr gebt mir recht, oder Leute? :ka: :bg:

Ich bin schon dafür, dass sie für TWW 2 jetzt erstmal bei der selben Engine bleiben.
Ich will jetzt keine halbe Ewigkeit auf den zweiten Teil warten, und wenn die Entwickler jetzt eine neue Engine coden müssten, dann würde das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Außer man war schon während der Entwicklung von TWW sehr fleissig und hat an einer zweiten Engine gearbeitet :ab:

Aber mir wäre es egal: Hauptsache man investiert die Resourcen in eine schön große und atmoshphärische Spielwelt. :slight_smile: