Zelda auf GCN

Ich machs kurz: :slight_smile:

Weis jemand ob Zelda in dieser scheiss komik-grafik rauskommt oder ob die das überarbeitet haben?
Hat eventuel jemand nen Video oder so davon???

THX

uähh ?

Diese „comic-grafik“ wie du sie nennst, ist doch schon immer so gewesen! schau dir mal die gameboy games an, selbst da im handbuch sind die so!

also dass es diese „comic-grafik“ wieder geben wird ist recht sicher nehm ich mal an!

Zelda auf GCN sollte doch total kake aussehen…
nich wie aufem N64 sondern so scheisse gezeichnet…
Hat das noch keiner gesehen?
Ich hoffe das ham die geändert!!!

nee, hab ich nicht gesehen, aber das wär echt scheisse.
die sollen die möglichkeiten die der gc bietet leiber vol ausnutzen und ein richtig gutes spiel mit guteer grafik rausbringen.

Ich glaub auf der kommenden E3 wird endgültig geklärt sein, ob Zelda nun mit der Celshadinggrafik kommt oder doch mit normaler Grafik, was ich doch schwer hoffe

Stimmt das eigentlich das sich verdammt viele bei Nintendo direkt beschwert haben, wegen der grafik von Zelda.
Ich hoffe das die das wirdklich anders machen.

Weis jemand wann Zelda rauskommen soll?

So wie ich gehört hab sollen zwei Spiele von Zelda auf dem GC kommen. Eine mit der Cel Shading Grafik und eine mit normaler… Ich denke das auf der E3 alles geklärt wird :wink:

Man kann sich ja, wie es aussieht schonmal mit Star Fox Adventure drauf einstimmenm, was ich bisher gesehen habe, ähnelt es sehr dem N64 Zelda

Hi zusammen!

Also dieses „Comic“ Zelda wird das neue Zelda. Daneben soll ein Remake von Zelda OoT kommen das eine aufgebohrte Grafik hat. Kramt einfach mal im News Archiv um. Da gibt es eine News von mir dazu!

Also ein remake von Oracle of Time? Wird dann auch Oracle of Seasons neu herauskommen?

Hi!

Nein OoT= Ocarina of Time.
Es wird das Ura Zelda sein, dass in Japan auf dem 64DD erscheinen sollte aber nie erschienen ist. Am Cube soll es nun kommen, mit ein paar neuen Dungeons und Gegnern.

Na Klasse, jetzt fängt Nintenod auch schon damit an was sie früher nie getan ahben, recycling. Also ich weiß nicht, OoT war ein Klasse speil, aber es nochmal neu auflegen mit ein Paar neuen Dungeany dabei, naja. aber das mit dem Comic Zelda finde ich auch nciht so Klasse, aber man hat dann ja noch Star Fox

Zelda wird auf dem GCN definitiv im Cel-Shading-Stil erscheinen und erst 2003 kommen. (Wahrscheinlich Weihnachten 2003 :frowning: )

Was is Cel-Shading-Stil???
Und was ist das für ne Konsole 64DD? Der Japanische Titel fürs N64 under wie?

Ich freu mich auf jeden Zelda teil.

Cel-Shading kann man am besten so erklären: Grafik im Comicmäßigem Stil, keine 3 D Figuren, sondern Comicmäßig. weiß nciht so recht die erklärung

Das 64DD ist das N64 Disk Drive was auch hierzlande zuerst erscheinen sollte, doch es kam nie dazu, in Japan erschien es, aber es gab nur 2 Spiele

Cel Shading ist eine Art Filter die auf Bitmaps gelegt wird, sieht sehr gut aus. Und warum sagt ihr alle „scheiss Comicgrafik“? Ihr habt evtl. ein Movie gesehen, da war es Comicgrafik, ihr habt nur Link und einen gegner gesehen, da wisst ihr doch gar net wie die landschaft aussehen wird. Ich sage euch: Die landschaft wird sehr geil aussehen und neue maßstäbe setzen, da kommt es nicht auf Comicgrafik an. 1-2:7

Schau dir Jet Set Radio und Jet Set Radio Future für DC und Xbox an. Die nutzen das Cell Shading verfahren. Sieht wirklich nicht soooo übel aus. Allerdings hat dieser Grafikstyle neben seinem Kinderimage auch noch einen ganz grosses Nachteil:
Man kann die Grafik kaum noch verbessern…

Zu diesem sehr beliebten Thema möchte ich dann auch noch meinen wohl formulierten Senf dazu geben -(:-)- :

Also, ich finde dieses Celda-Design auch nicht gerade berauschend, ein GCN-Abenteuer von Link in der Optik des ersten Video (Kampf gegen Ganondorff) würde mich schlichtweg begeistern.

Aber, was ich in diesem Zusammenhang ziemlich entscheidend finde: außer einigen Sekunden Grafik-Happen ist doch noch überhaupt nichts über dieses ominöse Celda bekannt. Vielleicht überrascht uns Signore Miyamoto mit einer so einleuchtenden Erklärung für die Wahl dieses Grafik-Stils, dass sich jeder fragt, warum er nicht selbst darauf gekommen ist. :wink:

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht erstmal darauf warten, dass wenigstens eine Beta-Version oder ähnliches von dem Spiel herauskommt, bei der man dann mehr sieht als einen ein paar Sekunden durch die Gegend hüpfenden (zugegeben albern aussehenden) Link.

Ich denke erst dann ist eine wirkliche Kritik erst möglich!1:2:14

Jo, stimmt eigentlich. Miamoto is doch immer für überraschungen gut. wer weis as kommen wird.
Die grafik bei dem Fightvideo Link gegen Ganondorf hat mir super gefallen. Wir das auch nen Zelda teil, der in der grafik aussieht?

@Eurelius: Du sprichst mir aus der Seele.

@GC_Jens: Ich war zum erstenmal sehr positiv über Cel Shading überrascht als ich Jet Set Radio Future sah. So macht Cel Shading spass.

@Temporize: Ich glaube du meinst das Video der ersten Version. Und da war der Fight mit normaler 3D Grafik, eben wie es nicht rauskommt. Falls wir vom gleichen Video reden. Aber du hast recht. Diese Fightszene sah wirklich super aus.