Ist Zelda für den N64 besser als für den Cube???
Was meint ihr?
Grafik?
Sound?
ciao€ Ts 8)
Ist Zelda für den N64 besser als für den Cube???
Was meint ihr?
Grafik?
Sound?
ciao€ Ts 8)
NIEMALS.
Ich kanns zwar noch nich wirklich beurteilen, aber die movies die ich gesehen hab, sprechen für sich. trotz cell shading ist es perfekt gelungen. alle sagen das die grafik scheisse ist, ich find das es durch das cell shading viel mehr leistung bringen kann. viel mehr lichtefekte und so.
zum sound. ich denke das er auch hammer ist, aber das kann man auch nich wirklich beurteilen, da viele movies von dem game mit der camera vom bildschirm abgecamt sind und da der ton halt nich so gut kommt. aber ich find, das das game auf jeden fall hamma wird nd ich werds mir hohlen. es ist besser als aufen N64.
man muss das game erst selbst gezockt haben, obwohl mir der grafik stil bei Zelda 64 deutlich besser gefällt, die Weitsicht war auch grandios !
Beim Sound muss man es selbst zoggen
Nur im Traum!!! ![]()
ich finds schon !!
vs…
1:0 für N64…
das zweite Bild geht leider nicht …
aber diese Bild hat echt nen Knuddelpokal Verdient !
:))
Nene, Jungs. Wartet mal bis wir es zocken können, ich bin mir sicher der CellShading Stil bzw. die gesamte Grafikqualität wird für ziemlich herunterfallende Kinnladen sorgen.
Link forever.
Ich würde sagen sie sind beide gleichgut:
OoT punktet mit der Grafik,
GC Link einfach mit allem (außer der Grafik)
Ich denk, das man das jetz wirklich noch net sagen kann, bei Super Mario Sunshine hats zuerst auch die ganzen Diskussionen über die „schwache N64“ Grafik gegeben und als die ersten Leute das Spiel gezockt haben, waren die ja auch begeistert. ![]()
jo, wenn man selbst dann vor der Kiste sieht , und die Grafik sieht, oder anders.. wenn Link und die Story ersmal richtig in Gange kommen, wird man magisch reingezogen. aber abwarten !!
das spiel wird sicher geil, aber jesus diese grafik. welcher videospielesatan hat sich bitte diese cell shading grafik ausgedacht. der scheint ja ein grenzenloser sadist zu sein. deswegen sag ich grafisch war jeder zelde titel besser als dieser hier.
Original von wurstsemmel
deswegen sag ich grafisch war jeder zelde titel besser als dieser hier.
?( Findest du ?? —>
och angie, man beachte die bump mapping trialenfiltering der roten ..ähh.. Monster ??
![]()
Klar !!
Ne, also ich bin da optimistisch, was das GC Cellda angeht. :] Wird sicher ne Menge fun machen. Außerdem haben wir immer noch Spiele, die darauf achten, dass der Gamecube seinem Kiddie Image net allzu gerecht wird: Resident Eeeeevil !! ![]()
jaaaaa. und Pokemon Tischtennis! (kommt bestimmt bald)
aufkeinenfall hat Zelda ooT eine bessre Grafik seht Zelda für den cube erstmal in Action
Hier noch n’ paar mehr Screenshots:
Also ich weiss nicht recht. Das Game wird bestimmt super aber sieht echt teilweise komisch aus auf den Bildern…
Die Grafik wird viel besser als die der N 64 sein. Außerdem sieht es irgendwie geil aus mit so ner cell shading. Was meint ihr wie witzig es in kampfscenen aussieht. Ich freue mich schon.
Ich finde beide Stile würden auf irgendeine Weise perfekt zu Zelda passen! Nur es ist eben dumm, das wir uns an den N64 Stil gewöhnt haben.
Doch ich denke das neue Zelda wird besser, schon allein, dass man auf dem Meer segeln kann
.
Es bietet sicher ein super Zelda Flair…