Zelda: Phantom Hourglass Verkaufszahlen

Zur News

Perverse Verkaufszahlen .:-/
Endlich bekommt der Cel-Shading Style seine Anerkennung, sogar noch besser als auf GC

Soweit ich weiss, war der Cel Shading Stil in Japan sowieso schon bei WW beliebter als ein realistischer.

Verkaufszahlen gelten doch für Japan, oder?

The Wind Waker hatte das Problem der niedrigen Hardwarebasis, Phantom Hourglass nicht @ Vyse.

@Yoshi: das game gibts nur in Japan bisher

Die zahlen wundern mich gar nicht nachdem ich am zocken bin o.O …einfach ein Hamemrgeiles Zeldagame, ich mochte WW grafik, allerdings war mir da einiges zu langezogen (Triforce splitter >,<)
Die verkaufszahlen sind verdient :slight_smile:

Gute Verkaufszahlen. Ich mochte schon bei WW den Cell-Shading Look und freue mich, dass es endlich wieder eingesetzt wurde. Von mir aus könnte auch noch ein Zelda für stationäre Konsolen in Cell-Shading gemacht werden

ja, das cell-shading ist schon echt gut gemacht. habe gestern TWW rausgekramt und wieder ne stunde gespielt. herrlich einfach :slight_smile:

aber zu twilight princess passt die „normale“ grafik, da es doch sehr düster ist.

phantom hourglass ist jetzt schon gekauft, keine frage! herrlich - die alten charaktere von tww, die musik, da passt einfach alles dahinschmelz