Kauft sich hier jemand Zelda trotz der Grafik? Also das neue!
THX!
Kauft sich hier jemand Zelda trotz der Grafik? Also das neue!
THX!
Original von icebox
Kauft sich hier jemand Zelda trotz der Grafik? Also das neue!THX!
Peinlich,Peinlich icebox :rolleyes:
Ich finde gerade die neue Grafik ist der Kaufgrund für Zelda. Hast du schon die neue Cube-Werbung mit Zelda:The Wind Waker gesehen? Da sieht man wie gut Cell-Shading zu Zelda passt.
ich werd es mir so wieso nicht holen, da ich Zelda nicht mag hat „ocarina of time“! Und ich kann sowas nicht leiden!
Ich hab nicht so coole grafik geschrieben, da das so viele zeldafans(?) sagen!
Ich persönlich mag Comic-Syle!
ich hols mir auf jeden fall den zelda ist kult
Öhm ich glaub so ungefähr 90 von 100 Leuten holen sich Zelda denk ich mal so…
Also ich hols mir!
Original von Der Rattentod
[quote]Original von icebox
Ich finde gerade die neue Grafik ist der Kaufgrund für Zelda. Hast du schon die neue Cube-Werbung mit Zelda:The Wind Waker gesehen? Da sieht man wie gut Cell-Shading zu Zelda passt.[/quote]
Löl
Du bist der Einzige der hier peinlich ist.
Anscheinend hast du nich die Demo von der Spaceworld gesehen wie schön es HÄTTE werden können.
Cel-shading ist son DRECK²
Ich kauf mir das nur damit ich mein oot wieder zoggn kann, da ich mein n64 verkauft hab
Oh Mann… nicht schon wieder… das ist sicher der 1000ste Cellda Thread. X(
geiles bild angie…
wers sich nicht krallt, ist selbst schuld. da kommt mal nach einiger zeit ein anständiges game raus und ihr? pah!
Zelda ist ein muss.
Zelda ist Pflicht und Kult. Nicht die Grafik zählt im Spiel, obwohl ich finde das cel shading richtig gut zu Zelda passt. Also nochmal, Zelda ist ein muss. Nintendo ohne Zelda wäre wie…ne x-box
Naja, ich kenne die Zelda-Reihe schon seid der NES Zeit und finds OK, aber nicht mehr !! Wenn das Game nicht Zelda heißen würde, wären bestimmt nicht so viele Leute hinterhergieren bzw sich aufregen, daß es Celshade ist !
Ich hole mir zwar die US im März, aber nur für den Schrank und OOT muß ich nun wirklich nicht nochmal spielen ! Es sollen mal endlich neue RPG´s für´n GC kommen und nicht immer diese Actionadventure-Verschnitte !! Hat dem N64 auch nicht viel geholfen.
Hypes kommen und gehen !!
Würde nicht einfach nur ein Zelda-Thread reichen ? Oder muß man gleich mehrere aufmachen ??
Original von cuber
Nintendo ohne Zelda wäre wie…ne x-box
oh! wir haben im moment noch alle x-boxen!
ich denke, wenn ich diese zelda-verpackung in händen halte… ich spiele 72 stunden durch!!
und wenn ich schlaffe lass ich die musik im hintergrund laufen und meine nachtlektüre wird das zelda handbuch. aahhhhhhhhhh saber 1-2:5
Original von Hybrid
Ich kauf mir das nur damit ich mein oot wieder zoggn kann, da ich mein n64 verkauft hab
sicher
Also ich muss sagen, dass der Cell Shading Style bei Zelda sehr gut umgesetzt wurde und deshalb hab ich auch nichts gegen die Grafik.
Ish hols auf jeden Fall
BITTE CLOSEN Das hatten wir jetzt aber echt oft genug …
weiss jemand wie man battlefield in ein fenster bringt!!
Original von Hybrid
[quote]Original von Der Rattentod
[quote]Original von icebox
Ich finde gerade die neue Grafik ist der Kaufgrund für Zelda. Hast du schon die neue Cube-Werbung mit Zelda:The Wind Waker gesehen? Da sieht man wie gut Cell-Shading zu Zelda passt.[/quote]
Löl
Du bist der Einzige der hier peinlich ist.
Anscheinend hast du nich die Demo von der Spaceworld gesehen wie schön es HÄTTE werden können.
Cel-shading ist son DRECK²
Ich kauf mir das nur damit ich mein oot wieder zoggn kann, da ich mein n64 verkauft hab[/quote]
:rolleyes: (Peinlich,Peinlich Hybrid)
Auszug aus einem Interview mit Miyamoto:
Als erstes erklärte Miyamoto, dass der neuste Zelda Teil schon seit etwa zweieinhalb Jahren in der Entwicklung sei und dass die auf der Spaceworld 2000 gezeigte, realitische Zelda Grafikdemo lediglich durch Experimente mit der frühen GameCube Hardware, die schon vor der Fertigstellung von Majora’s Mask durchgeführt wurden, entstanden sei und nie etwas mit dem neuen Zelda Teil zu tun hatte.
P.S.: du kannst nichts!
werds mir auch holen
also wirklich guckt euch mal die grafik an richtig edel
und im fernseh sieht das bestimmt besser aus als auf einem monitor (die ganzen trailer etc.)
also ein muss für jeden adventure fan
Also wer sich Zelda nich holt is selber Schuld.
Warum gibt es Menschen die solche Komplexe haben,
dass sie denken Zelda is Mist weil es so kindisch aussieht. Ja und? Egal!