Was haltet ihr von den neuen Videos von the Minish Cap auf IGN?
Ich finds voll genial :bg: Besonders wenn man in ein Haus kommt da kommt dann auch die musik von Oot wenn man in ein Haus geht.
Oder die gute alte Zelda Musik in Hyrule,aber guckt einfach selbst ![]()
Icvh werd es mir auf jeden fall holen zusammen mit paper mario am release. ich war zuerst skeptisch dem spiel gegenüber da mir 4 swords und oracle of ages auch nicht so gefallen haben und beide ja von capcom mit entwickelt wurden. aber das spiel berzeugt mich schon sehr ![]()
Original von Sir.Framerunner
Icvh werd es mir auf jeden fall holen zusammen mit paper mario am release. ich war zuerst skeptisch dem spiel gegenüber da mir 4 swords und oracle of ages auch nicht so gefallen haben und beide ja von capcom mit entwickelt wurden. aber das spiel berzeugt mich schon sehr
Wann erscheint es überhaupt? :ka:Ich werds mir auch kaufen oder zu Weihnachten wünschen! ![]()
Es erscheint genau wie Paper Mario 2 am 12.November ![]()
Minsih Cap ist einfach genial. Ich freue mich schon wie verrückt auf das Game :bg: Die Videos sind super, wer noch an dem Game zweifelt, soll sich die Videos anschaun. ![]()
die soundtracks sind doch einfach nur genial
ich hole es mir auch auf jedenfall ich freue mich schon drauf
Wird auf jeden Fall nen super game, aber so wie ich es gesehen hab, gibt es fast wieder die selben Waffen wie in jedem Zelda, nur 2 oder 3 sind neu X(
Aber das ändert ja nichts dadran, dass das Spiel super wird. Die Grafik find ich auch 1A.
Hab mir alle 19 Videos angeguckt .. das ist 100% gekauft. Dieser WindWaker Style in 2D ist einfach nur geil, unglaublich wieviel Liebe zum Detail in 2D stecken kann. Ist mir ja 10x lieber als mittelmäßiges 3D - aber das ist ein anderes Thema ![]()
Besonders geil find ich dass es so viele Items gibt und soviele versteckte Sachen (diese Kinstone).
Original von BIGBen
Die Videos sind super, wer noch an dem Game zweifelt, soll sich die Videos anschaun.
Wie gesagt ich war auch zuerst skeptisch, nun will ich aber das game dringender haben als Paper Mario 2
Wuahaha, ich glaub ich kauf mir Minish Cap und den Zelda GBA SP zusammen ;D
Schaut echt geil aus. Und man kann es mit dem Wirelessadapter mit bis zu fünf Leuten auf einmal spielen.
Gibt es den eigentlich auch einzelnd zu kaufen oder nur mit Pokemon?
Afaik gibts den auch seperat. Aber keine Ahnung wie teuer das Ding ist. Schätz mal so 15 Eier?
Wow, ich als Zelda Fan, werde mir Minish Cap zu 100% holen…
Wenn ich nicht schon einen SP hätte, würde ich mir den Zleda Sp gleich noch dazu nehmen! ![]()
Original von Mike [GCO]
Schaut echt geil aus. Und man kann es mit dem Wirelessadapter mit bis zu fünf Leuten auf einmal spielen.
Gibt es den eigentlich auch einzelnd zu kaufen oder nur mit Pokemon?
Auch einzeln, aber frag mich jetzt nicht wo.
Original von BlackCloud
Wow, ich als Zelda Fan, werde mir Minish Cap zu 100% holen…
Wenn ich nicht schon einen SP hätte, würde ich mir den Zleda Sp gleich noch dazu nehmen!
Ist doch egal
Dann verkauf deinen einfach
Du machst etwas Verlust, doch dafür wirst du den einzigartigen ZELDA GBA SP besitzen.
Ich an deiner Stelle würde es so machen.
Vorallem, weil du ja n Zelda Fan wie ich bist. :bg:
Ich werde mir das Game samt Zelda GBA SP holen !!!
50€ Verlust nur um einen Zelda GBA zu besitzen?
Ich mach nen besseren Vorschlag verkauf deinen GBA SP und hol dir gleich noch nen DS ![]()
Aufm DS wirds nachgekauft ![]()
Bevor ich mir das Video ansehe: ist es ein richtiges Zelda-Spiel oder nur so a la 4 Swords?
Original von Indrid Cold
Bevor ich mir das Video ansehe: ist es ein richtiges Zelda-Spiel oder nur so a la 4 Swords?
Is komplett neu! ![]()
Original von Mike [GCO]
50€ Verlust nur um einen Zelda GBA zu besitzen?
Ich mach nen besseren Vorschlag verkauf deinen GBA SP und hol dir gleich noch nen DS
Wieso 50€ Verlust ???
Wenn er sein SP für 70€ verkauft und das schafft er mit Sicherheit, gibt er 60€ dazu und hat das komplette Zelda Pack mit Zelda SP und Game (129€).
Wenn er den nicht verkauft, kauft er sich das Spiel für 45€
Damit würd er also nur 15€ Verlust machen, hat aber dafür n geilen Zelda SP+Game
.
Ob er das Game für 45€ kauft oder 60€ dazugibt, wenn er seinen SP verkauft :ar:
Außerdem sind die 70€ noch das Mindeste, was er für seinen SP bekommen würde.
Es könnten auch 80€ werden.
Somit würd er sogut wie kein Verlust machen!!!