Ich habe Zelda TP zwei mal für Wii. Einmal aber ohne Hülle und Cover.
Sprich:
Disc ohne Kratzer
VIP-Code
Anleitung
Was könnte man dafür verlangen?
Ich habe Zelda TP zwei mal für Wii. Einmal aber ohne Hülle und Cover.
Sprich:
Disc ohne Kratzer
VIP-Code
Anleitung
Was könnte man dafür verlangen?
mmh, also ich würde dafür nicht mehr als 30 euro bezahlen, eher weniger. bevor jetzt kommt „aber…“. für mich spielen folgende sachen eine rolle:
für mich als „original-spiele-liebhaber“ also nicht so gut und daher realtiv wenig wert.
grüssle Bummel
hab dafür neu 49,99 bezahlt :bg:
Original von robi
hab dafür neu 49,99 bezahlt :bg:
lies dir meine situation durch :ar:
also ich würd auch nicht viel geben,weil ich es immer so haben muss das es vollständig ist,weil ich hätte keine lust nur ne cd daheim liegen zu hanbe,wie es bummel schon gesagt hat.
aber es gib gewiss welche in ebay die dafür noch einiges bieten würden ![]()
Das kann man denke ich nicht so pauschal sagen. Mit viel Glück zahlt dir jemand 40 dafür, aber die Mehrheit wird denk ich eher zu der von Bummel genannten Preisregion tendieren… grade bei Zelda ist die OVP vielen was wert (sieht man ja auch daran, dass du deine Version mit Hülle nicht abgibst :-)/ ).
:bg: Ich persönlich würde dir dafür Rayman Raving Rabbids im Tausch geben, wenn du noch 20€ draufzahlst…
Original von Fubb3x
Das kann man denke ich nicht so pauschal sagen. Mit viel Glück zahlt dir jemand 40 dafür, aber die Mehrheit wird denk ich eher zu der von Bummel genannten Preisregion tendieren… grade bei Zelda ist die OVP vielen was wert (sieht man ja auch daran, dass du deine Version mit Hülle nicht abgibst :-)/ ).
:bg: Ich persönlich würde dir dafür Rayman Raving Rabbids im Tausch geben, wenn du noch 20€ draufzahlst…
Rayman besitz ich längst. Ausserdem ist hier nicht der Flohmarkt ![]()
Wenn du es vielleicht mit so einer DVD-Leerhülle anbietest, und dazu schreibst - Orginal Spiel aber nicht die Orginal-Hülle - kriegst du vielleicht mehr?!
Also ich würde ohne Hülle keine Cd kaufen, schon allein der Transport.
Original von Alina
Wenn du es vielleicht mit so einer DVD-Lerrhülle anbietest, und dazu schreibst - Orginal Spiel aber nicht die Orginal-Hülle - kriegst du vielleicht mehr?!
Also ich würde ohne Hülle keine Cd kaufen, schon allein der Transport.
das sowieso, aber dann dafür den preis !?!
Kann ich nicht schätzen, weil ich sowas noch nie gekauft habe ^^
Aber ohne Hülle - allerhöchsten 25euro oder so… :ka:
Ich hab selbst Zelda 1 und 2 noch im Orginal Karton ^^
Wenn du Glück hast geht jemand bis 40Euro hoch - hat er immernoch 15euro gespart…
packs bei ebay rein, wirste nicht viel weniger als originalpreis kriegen
Kauf dir doch einfach ne Wii-Points-Card, dann fehlt dir nur noch das Cover ![]()
kauf dir ein paar wii points. schon haste zumindest ne wii hülle.
EDIT: zu langsam sry :dd:
Original von Ride
hui wie langsam hast du denn getippt :bg:
Also ich würde dir dafür schon noch 45€ geben. Aber habs ja schon ^^
Kommt denk ich mal ganz auf die Person an. Deshalb einfach mal in ebay reinstellen.. dort wirste sicherlich jmd. finden der dir nen anständigen Preis zahlt.
Gibt ja genug Leute denen OVP egal ist, wollen nur das Spiel und das möglichst billiger als im Laden ^^
Original von Ulmi
[quote]Original von Ride
hui wie langsam hast du denn getippt :bg:
Also ich würde dir dafür schon noch 45€ geben. Aber habs ja schon ^^
Kommt denk ich mal ganz auf die Person an. Deshalb einfach mal in ebay reinstellen.. dort wirste sicherlich jmd. finden der dir nen anständigen Preis zahlt.
Gibt ja genug Leute denen OVP egal ist, wollen nur das Spiel und das möglichst billiger als im Laden ^[1]hab fast 4 stunden für den post gebraucht :sorry: :gk: ![]()
/quote ↩︎