Original von GoldSilber
Also wegen der Grafik: Bin etwas gespaltener Meinung. Ansich sieht die Grafik wirklich klasse aus, aber die Bodentexturen sind ja wohl das allerletzte. Das, was man auf vielen Screens sieht, sah selbst bei OoT besser aus.
Stimme dir in dem Punkt zu, aber ich finde das die Bodentexturen vllt nicht schlechter als bei Oot sind, aber etwa auf dem gleichen Niveau, siehe z.B. hier:
Ich find die Bilder sehen mal cool aus.
DIe Bodentexturen sind zwar nicht si gut aber die Figuren sehen doch echt mal cool aus! Bin sehr optimistisch was das neue Zelda angeht. Dacht am Anfang, dass es nicht so gut wird wie WInd Waker aber scheint ja echt geil zu werden.
Wobei ich mit dem Titel Twilight Princess nichts anfangen kann. Ist die Prinzessin ein Switer oder was??
das mit dem wasser sieht so seltsam aus weil es standbild ist (netter wassereffekt nebenbei)
doch diese furchtbar böse boden holz textuar stellt den stil dieser schwarzweißsequenz da
und die letzte bodentextuaaarrrrr sieht nur seltsam aus weil diese bilder eine unmögliche auflösung haben die der fernsehr nicht darstellen kann von daher wirkt die bodentextuaaaaar auf dem fernsehr besser als auf den entwicklerbildern halt die hi res bilder
Original von Samb
was zum teufel habt ihr gegen die „bodän textuar“
das mit dem wasser sieht so seltsam aus weil es standbild ist (netter wassereffekt nebenbei)
doch diese furchtbar böse boden holz textuar stellt den stil dieser schwarzweißsequenz da
und die letzte bodentextuaaarrrrr sieht nur seltsam aus weil diese bilder eine unmögliche auflösung haben die der fernsehr nicht darstellen kann von daher wirkt die bodentextuaaaaar auf dem fernsehr besser als auf den entwicklerbildern halt die hi res bilder
habe ich DICH gestern gesehen bei SAT1 (DER GEDANKENLESER) ???
Inhaltlich wollte ich gerade -als ich die andern Beiträge gelesen habe- das selbe schreiben. Aber nun muss ICH es ja nicht mehr machen, weil DU es getan hast.
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Zelda Game und hoffe das es auch spielerisch der HAMMER wird. Bis jetzt aber hat uns Nintendo da noch nicht enttäuscht.
hm. für zelda ist das doch recht düster. find ich aber gut, schliesslich muss man auch leichte „änderungen“ einführen. jedoch weiss ich nicht genau ob man sich bei der darstellung der figuren zu viel mühe gegeben hat und die texturen halt…designt hat, aber nicht mit viel liebe. ich denke beim spielen wird das alles dann leicht anders aussehen.
unter dem titel twiligh princess verstehe ich eher dass es um eine prinzessin (vll. zelda, oder eine andere, unbekannte) die eine gute seite und eine böse seite hat, aber ich weiss es nich naja, wird ja wohl bald bekannt sein.
vergesst die bilder- schaut euch das neue video zum spiel an und hört auf rumzunörgeln :bg: …
die scenen mit dem wolf sind auch keine rückblenden wie es scheint hat wohl eher was mit der tageszeit zu tun =)
Will den Trailer nochma sehen :heul:
Anscheinend sind ja mehrere Charaktere spielbar…
Vielleicht ist dieses komische Viech die dunkle Seite von Zelda? (Twilight Princess)