Original von Sir Swordy
Gibts den Trailer irgendwo schon als Download?
Ich vermute mal, dass es den auf der Nintendo Seite gibt, wenn sie wieder on ist ![]()
Original von Sir Swordy
Gibts den Trailer irgendwo schon als Download?
Ich vermute mal, dass es den auf der Nintendo Seite gibt, wenn sie wieder on ist ![]()
Download –> http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html
25mb
genießt ihn, der istr soo geil
Original von Master Cube
Download –> http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html
25mbgenießt ihn, der istr soo geil
Danke ![]()
Hoffe das bald ein besserer rauskommt, weil wmv Format ist sicher schlechte Qualität…
Muss du dich erstmal mit abfinden, der Quicktime ist wohl nur für Insider oder?
Ja, leider ![]()
Btw ist der Download bei euch auch so lahmarschig?
50kb… geht doch noch ![]()
freu mich schon wahnsinnig aufs neue Zelda, einfach goil!! :bg:
Original von Sir Swordy
Ja, leider
Btw ist der Download bei euch auch so lahmarschig?
Würde mich auch wundern, wenn es anders wäre ![]()
Ich glaube, dieses Schwarz/Weiß ist sowas wie das Auge der Wahrheit.
In der einen Szene wo das Viech auf Link sitzt und Link sich so schüttelt, sieht man erst keine Monster, dann hört man so ein Geräusch und so Viecher kleben an Link.
Hab ihn jetzt gesehen und muss irgendwie sagen, dass mir dieses Wannabe Cel-Shading und die ganze Idee mit diesem Wolf bisher irgendwie gar nicht zusagt ![]()
Die Hälfte in Schwar/Weiß. Nicht schon wieder dieser Parallel Welten Mist. Da hab ich noch von MP2 genug… ![]()
Original von «Dude»
Hab ihn jetzt gesehen und muss irgendwie sagen, dass mir dieses Wannabe Cel-Shading und die ganze Idee mit diesem Wolf bisher irgendwie gar nicht zusagt
In dem ersten Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wieso sollte man die spitzenmäßige Grafik mit solchen Bonbon-Effekten „vermiesen“ Das passt überhaupt nicht ins Konzept finde ich und bremst doch gewaltig die düstere Atmosphäre aus. Mal schauen, vielleicht werden sie ja daran noch etwas ändern - ich hoffe es.
Die Idee mit dem Wolf finde ich persönlich zimlich cool. Bringt sicher wieder einige nette Gameplay Elemente mit sich und scheint auch zimlich durchdacht zu sein. Ich finde es echt beeindruckend, dass sie es schaffen in einem Zelda Spiel eine solch spannende Atmosphäre zu erzeugen. Einfach gigantisch!
Ich glaube nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage, dass dieser Teil das Potential hat OoT in den Schatten zu stellen. Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten dieses Meisterwerk in meinen Händen zu halten.
vielleicht gibt es wieder Licht und Schattenwelt, und in der Schattenwelt existieren die Effekte. :ka:
Der Zelda-Trailer war wirklich ein (leider der einzige) großer Lichtblick der Nintendo PK
Original von Master Cube
vielleicht gibt es wieder Licht und Schattenwelt, und in der Schattenwelt existieren die Effekte. :ka:
Das Wann interessiert nicht. Nur das Warum ^^
Verdammte Scheiße, der Trailer ist bei 97 % abgebrochen, ich glaubs nicht mehr ![]()
Kein Wunder, der Server ist down. Kann vllt jemand das Movie auf eigenen Webspace hochladen?
Ahh, jetzt gehts wieder ![]()
Bei G freaks gibt es den Trailer jetzt auch in etwas besserer Quatlität
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/News/scarnews.php?sn_show_news=95
GEILO der Zeldatrailer mhhh lecker^^
Boah echt geil der Trailer. Ist echt mal satt!
Stimme CubeGohan zu und das könnte echt das beste Zelda seit OoT werden, wenn nicht sogar gleich gut! Fände es nur gut dieses komische blaue etwas was auf Link reitet wenn er ein Wolf ist, etwas naja düsterer zu machen, dass sieht so komisch aus, aber ansonsten echt geil!
also der zelda-trailer war einfach nur geil. zum teil ziemlich düster, aber auch nicht zu düster, was ich auch gut so finde. die idee mit dem wolf find ich einfach klasse. auch die gegner sahen spektakulär aus. (z. b. der schwarze reiter)
was soll ich noch sagen. der trailer war der wahnsinn. :bg: