Aber das ist das erste mal seit OoT das soviele über ein neues Zelda begeistert sind. Von den ersten Trailern von Wind Waker waren die meisten ja nicht so sehr angetan, wie vom jetzigen Zelda
Original von Mike [GCO]
Aber das ist das erste mal seit OoT das soviele über ein neues Zelda begeistert sind. Von den ersten Trailern von Wind Waker waren die meisten ja nicht so sehr angetan, wie vom jetzigen Zelda
Ich denke das Lage am Grafik Style :ar:
Viele haben sich deswegen nicht sehr für WW interssiert :heul:
Also ich würde sagen das das neue Zelda Potenzial hat OoT zu toppen :bg:
Wenn es wirklich einen so großen umfang hat wie es gesagt wird dann noch die Grafik dazu dann haben wir das Spiel des Jahres
geiles spiel, geile grafik, gefällt mir, wird definitiv geholt!! :bg:
auch ist die Story der Knülller mit der Sache dass link sich in nen Wolf verwandelt und der Mysteriösen Gestalt und dem Dimensionloch woher die Gegner kommen.
Für mich hat es auf jeden Fall das Potenzial Ocarina of Time zu toppen zumal die Welt auch viel größer und atmophärischer ist. Es ist einfach Episch
Das Spiel erscheind mir auch viel belebter da ist einfach mehr los als in OoT
Im November ist es soweit!
Noch in diesem Jahr wird eine neue Legende geboren. Als der Schatten das friedliche Herz von Hyrule erreichte, musste ein junger Farmerjunge namens Link zu einem Helden erwachen…
Nintendo.com hat einige Features des neuen Zelda preisgegeben:
-
Wenn Link in die Dunkelheit von Hyrule reist, verwandelt er sich in einen Wolf und muss mit einem mysteriösen Wesen namens Midna das Land davon befreien.
-
Das Zelda bietet ein neues Kampsystem beim Reiten. Mit dem ‚Horseback Combat System’ ist es ein leichtes die Schlachten gegen riesige Truppen von bösartigen Kreaturen zu gewinnen. Außerdem wartet das neue Abenteuer mit Endgegner auf, die man gesehen haben muss, um es zu glauben.
-
Zwischen dem Anfang und Ende des Spiels stehen viele Aufgaben und Rätsel an. In bester Zeldamanie muss der Spieler bei der Suche alle Sinne nutzen.
-
Neben Link und Zelda wird es noch viele weitere neue und alte Charaktere geben. Eine davon ist Midna.
-
Link ist ein junger Farmer, der auf einem landwirtschaftlichen Dorf aufwächst. Eines Tages wird er vom Bürgermeister Hyrules damit beauftragt sich um dem Gipfel der Hyruleberge zu kümmern, da dort sonderbare Dinge vor sich gehen. Das dunkle Schicksal trachtet nach dem Königreich und sobald Link das Dämmerung-Reich betritt verwandelt er sich in einen Wolf. Das Wesen Midna hilft Link da wieder raus zu kommen. Fortan versuchen sie mit der Hilfe von Midnas magischen Fähigkeiten das Land zu retten.
-
Link wird neben seinem Schwert und Schild auch wieder Pfeil und Bogen einsetzen. Diesmal auch wieder vom Rücken eines Pferdes aus. Außerdem wird es noch viele weitere neue und alte Waffen geben.
Das neue Zelda soll im November in Europa erscheineen.
Original von Master Cube
Im November ist es soweit!
Das neue Zelda soll im November in Europa erscheineen.
Das sind die Sätze, die ich am besten finde. :bg:
Boah fett, das ist einfach fantastisch!! Sowas geniales hab ich selten gesehen. Die atmo. ist ja wohl sowas von gelungen.
Wo link zum wolf wurde hat mich das ziemlich überrascht ^^
ja mich auch aber scheint ja gar nicht so schlecht zu sein
Das game ist wow. :bg:
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass das Game im November erscheint…aber…DAS IST NOCH SOOOOOOO LANG!!! ![]()
ich will das game, jetzt
^^
@Knolli: Deinen Ava hab ich als Desktopmotiv ![]()
Ich hab mir den Trailer jetzt mal in guter Wualtät angesehen… und so langsam steigt auch meine Vorfreude :bg:
Diese verhüllte Person auf dem Turm wird wohl Zelda sein, oder?
es gibt neue videos + bilder
Also die Bilder sind schonmal der Wahnsinn, ich lade gerade die Videos.
Ist eines von den Videos noch neuer als das von gestern?
Also erstmal, der Jeux-France Server scheint total überlastet zu sein, dank Zelda und das werden wohl die Videos vom Anfang des Spiels, abgefilmt von einem Stand, sein.
EDIT:
he overall size of the game is much larger than Ocarina of Time, and features more dungeons than OoT. Additionally, the title will be fully orchestrated - a first for the series.
Mehr Dungeons und Orchestersound, WAHNSINN! :o
EDIT: 2
Was mir gerade eingefallen ist:
Nintendo hat vor kurzer Zeit noch gesagt, das auf der E³ eine Super Premium Edition vom neuen Zelda vorgestellt wird.
GEIL!
So geil das Zelda im November kommt, mein Weihnachtsgeld isz futsch ( Zelda, Geist, Fire Emblem ) :bg:
meins ebenfalls
denn zelda ist ein muss sowie auch die ganzen DS games und Fire Emblem
und dann kommt auch noch die xbox 360 mit Kameo
ich werde schon diesen Sommer anfangen zu sparen
Edit sauge mir auch die Videos :bg: