wer hat den von euch alles schon in zelda die linkfunktion benutzt?
ich hab grad mal tingle gesucht und dann meinen SP angeschlossen, ich finds äußerst praktisch !! auf see ist die karte sehr gut und die anzagen von windrichtung und tageszeit sind auch nett :))
Ich habe noch kein Verbindungskabel, weil ich finde, dass es sich bisher nicht gelohnt hat. Für MP müsste ich auch noch Metroid Fusion dazukaufen usw… Hatte ich bisher noch kein Geld für. Mal sehen, für Zelda reicht ja das nackte Kabel, evtl. kauf ich mir das noch.
nein glaub nicht, du kannst auf dem gba über die karte scrollen und nen info von tingle darüber einholen mit B auf dem gba, wenn du den punkt auf der GBA karte mit A anklickst dreht sich link in die richtung damit man weiss wo man hinfahren muss 8)
Es is einfacher,ich habs schon mal gezockt und du siehst auf der Karte aufm Gba sauviel,z.B. aufm Meer des ganze Kästchen…
oder man kann den Haupttyp heilen oder ihm mana geben…
Die vier Kinder hätte ich in Port Monee ohne Tingle wohl nie gefunden. Außerdem hat Tingle mir an einer Stelle wo ich über 10Minuten nicht weitergekommen bin, den Trick verraten. Sagt bei euch Tingle eigentlich auch immer, das es 15Uhr ist
also tingle hat mir mit seinen bomben geholfen konnte ich immer schätze freulegen an die ich sonst nicht rangekommen währe oder z.b den dritten kessel … 8)
die funktion is genial…
bis jetz hatte ich nur gelegenheit die funktion bei pso zu testen und da wars der totale schrott !
also bei tww lohnt es sich ja schon nur deshalb nen gba zu kaufn !
die seekarte ist sehr gut, man findet sich sehr gut zurecht.
dann gibt es zusätzliche items, die einsetzbar sind, tingle gibt unendlich viele tips / hinweise und und und…
Ich finde die Funktion auch sehr gut umgesetzt, nur sind die Batterien so schnell leer! ;(
Ich hab die 4 Kinder auch ohne Tingle gefunden, das war doch leicht! 8)