dieser kack meldet sich jedes verdammte mal wenn ich den PC neu starte. Wird über Anti-Vir und Spybot S&D erkannt, aber kann nicht behandelt werden bzw gelöscht werden.
Was kann man da tun?
to remove the files you have to purchase the program… :heul:
trotzdem danke^^
joa reicht doch also zeigt der dir den pfad zu den dateien an dann saugste dir noch killbox ^^ und vernichtest die ^^
link bitte
irgendwie freue ich mich bei solchen meldungen immer das ich ein Unix system laufen lasse und mich darum uebrhaupt nicht kuemmern muss (ausserhalt auf rootkits achten ;))
google? XD naja egal
also ich würd sagen das prob durchlaufen lassen was du da hast dann die pfade aufschreiben diese suchen also die dateien dann killbox laden und zwar hia ^[1](Mac Downloads)
so dann killbox und auf delete on starup oda so klicken dann eben neustartenm und die dateien müssten weg sein.. sonst guggste ma hia ^^
Killbox ↩︎
ich habe ja nicht wirklich viel Ahnung von PC, aber ich würde den AntiVir updaten.
Hatte mal Ärger mit einem Virus Names GoldRun ML oder so ähnlich, war eine ganz normale Windowsdatei die auf grund eines Fehlerhaften Update von AntiVir als Virus erkannt wurde. Und da es KEIN Virus war, „ersetze“ Windows diese Datei immer wieder. Recherchen im Netz brachten mich auf die Richtige Spur und ich lud mir ein Update von AntiVir runter (was in der zwischenzeit - wären ich rumgesucht habe- berichtigt wurde.
Na ja, vielleicht hat Du ja Glück.