Ein „richtiges“ Gameplay wurde schon ein Tag nach der Präsentation von Nintendo auf den IGN Channel in guter Qualität hochgeladen ![]()
Und hatten wir damals auch hier veröffentlicht ![]()
Das einzige Spiel was mich sowohl grafisch als auch von der Einbindng des neuen Controllers begeistert hat!
joah .. also ich finds „gut“
was besser werden muss :
- Zombies sehen ziemlich gleich aus (in der nursery kam 3 mal nahezu der gleiche zombie angerannt ^^)
- 3rd person ansicht vom Haupthelden sieht schwach aus
- hit detection auch manchmal eher zufällig .. bisher hat es wohl keine auswirkungen wohin man schießt
aber wie gesagt, für ne demo wars „gut“
Rince findet etwas „gut“ ?! Schnell alle das Spiel kaufen
Das ist immer hin ne Demo, also wird Rince das Spiel wohl auch „gut“ finden
Sieht doch ganz gut aus ![]()
Rince findet etwas „gut“ ?! Schnell alle das Spiel kaufen
Die wahrscheinlichkeit das Rince nicht nörgelt ist sehr gering. Ich tippe eher darauf das sein Account gehackt wurde, oder so.
Also meine Schuld war das nicht ![]()
Vielleicht wieder irgendeine Marketingstrategie von Ubisoft…
Hier stimmt es, dass man nur ein Leben hat. Gefällt mir!
Freue mich schon auf das Spiel
Allerdings sieht das Spiel auf dem ersten Blick nicht sehr umfangreich aus (aufgrund keinelei Speichermöglichkeiten). Der Multiplayer hört sich interessant aus, wird vermutlich so sein wie der Mehrspielermodi von Killerfreaks from outer space
Ob es auch ein Coopmodus gibt? - wäre auf jedenfall cool, wenn man zu zweit ums überleben kämpft ![]()
Spiel wird zum Release gekauft.
Gut das es einen Multi gibt. :bg:
Für 3 Monate, bin ich mit der U ziemlich gut versorgt, schätze ich mal.
Zombi U werde ich mir auf jeden fall hollen.. aber HALLO
![]()
Gekauft ![]()
Sieht großartig aus, vorallem gefällt mir die Tatsache, dass das Spiel weiterläuft, wenn man im Rucksack kramt oder ein Schloss knack.
Ist logisch und verursacht schön viel Panik bei mir ! :D:D
Finde es technisch für einen der ersten Titel sehr nett (wenn ich da an die 360 und PS3 Erstlinge denke… Perfect Dark Zero und Resistance!)
Gefällt mir vom Style her, endlich mal was anderes als die USA
Und noch dazu ist alles wirklich sehr nett gestaltet, überall liegt irgendwas rum!
Das Gameplay mit der Idee, dass man immer einen neuen Überlebenden spielt, ist auch cool. Ich hoffe aber mal, dass die Levels wirklich sehr weitläufig sind und man nicht immer den gleichen „Tunnel“ entlang läuft um sein vorheriges Ich zu finden!
Day one kauf. Hat das Spiel überhaupt ein Ende? Also z.B. erreiche Ziel X oder so? Oder einfach so lange überleben wie nur möglich?
Definitiv einer meiner bisherigen Launch käufe. Ich frage mich auch wie es mit ner Storyline aussieht.
Ein Co-op Modus wäre auch Fett, wobei ich mir das eher bei ZombiU2 vorstellen könnte, da dort dann sicherlich 2 Tablets zum einsatz kommen könnten. Beim ersten Teil wäre es auch möglich, man hat dann eben nur ein Tablet/Scanner und muss es sich gegenseitig reichen.
Ich bin immer noch enttäuscht, das aus einem genialem Spiel so eine scheiße raus gekommen ist -.-
Also bitte! Wie oft hatten wir schon Zombies im Spiel und wie oft hatten wir im Vergleich böse Alien Rabbids in einem Spiel!?
Dieses Spiel finde ich einfach nur einfallslos, egal wie gut das Tablet eingebunden wird. Killer Freaks hätte ich mir gekauft, aber dieses Game wird auch nicht für 5? gekauft!
was citro meinte … und da musste ich sehr nachgrübeln …
a: man wird keine Bindung zum Charakter kriegen … das heißt : keine Dialoge und wohl kaum bis garkeine spielerische unterschiede
b: es wird wohl nur eine Highscore hatz werden … Story wohl nicht vorhanden …
naja ich hoffe das es einige kreative Spielmodi gibt, ansonsten wird das „ich scanne die gegend und werde dabei gebissen“ Environment sicherlich oft widerholt …
meine Wünsche
- Charaktere können sich unterschiedlich spielen lassen (von Oma bis Profi Footballer :bg: )
- bitte keine Respawn-Zombies … und das beim neuen Spiel die Zombies an zufälligen Orten starten .. das war bei SWAT 4 recht toll
- coop … nur durch coop machte Left 4 Dead überhaupt Sinn ^^
- nicht alle 2min ein quick time event ^^