Kann man das Spiel eigentlich durchspielen? Gibt es ein Ziel?
Ich denke schon. Bin aber auch ziemlich gespannt, ob bei den ganzen wechselnden Zufallscharakteren, die man spielt, trotzdem am Ende sowas wie 'ne Geschichte erzählt wird.
Also ich finde das Spiel schon alleine so genial, weil die Schauplätze so real sind! War erst vor kurzem im Tower, es ist unglaublich wenn ich mir vorstelle diese Wege nochmal zu durchlaufen - mit ZOMBIES!!!
Also man spielt das im Buckingham Palace und man kommt auch beim Tower vorbei. Das ist ein verdammt breiter weg, ich würd schätzen, zu Fuß eine gute Stunde - ohne Zombies, wohlgemerkt. Wenn das wirklich alles eine Map ist, dann ist das ein verdammt riesiges Spiel.
Ich schätze, daß es das Ziel ist, aus London raus zu kommen, vielleicht ist der Tower und die Flucht mit dem Himmeltraktor das Ziel, wobei ich nicht glaube, daß sie das spoilern würden. Anderersetis, vielleicht ists auch ein Skyrim mit Zombies, also Open world, viele kleine Missionen und eigentlich kein richtiges Hauptziel. Wär aber auch in Ordnung
witziges Detail am Rande, ich dürfte dieses Foto in etwa auf der gleichen Höhe wie in der Anfangsszene geschossen haben ![]()
[SPOILER]
[/SPOILER]
Verdammt alter, ich hab jetzt richtig bock das Game zu zocken. Ob es da eine Story gibt weis ich nicht. Aber wenn man nur überleben und aus London verschwinden muss, würde mich das fehlen einer Handlung kalt lassen. Also dann warte ich mal bis ich Zombies in den Ass kicken kann ![]()
sieht doch klasse aus ![]()
ZombiU oder NSMBU? am besten beides ZombiU natürlich Pegi AT ![]()
Das Video ist der Hammer ich will das Game spielen
Und ich will es wieder spielen.