So hier ist der Boxart zum game:
Boxart
ich weiss no ned ob ich mir des game hol. vielleicht scho aber lieber wäre mir roalercoaster tycoon. Mal sehn. Und die box sieht irgendwie krank aus mit dem eisbärn. Wann soll des den rauskomma?
Original von Terminatus
ich weiss no ned ob ich mir des game hol. vielleicht scho aber lieber wäre mir roalercoaster tycoon. Mal sehn. Und die box sieht irgendwie krank aus mit dem eisbärn. Wann soll des den rauskomma?
Am 9.9 soll es raus kommen.
Ich werde es mir holen,weil am game kann man sehr lange darn sitzen.
Original von gamecube fan 64
Du meinst in den USA soll es am 9.9 rauskommen, oder? Auf Amazon.de steht jedenfalls 31. Oktober 2005. Importierst du dir es?
Original von TUPAC
[quote]Original von gamecube fan 64
Du meinst in den USA soll es am 9.9 rauskommen, oder? Auf Amazon.de steht jedenfalls 31. Oktober 2005. Importierst du dir es?[/quote]
Die amazon Daten stimmen bei den DS SPielen alle noch nicht so ganz
Also erscheint es diesen Freitag?
Original von TUPAC
Also erscheint es diesen Freitag?
NEIN leider nicht :heul:
Es soll erst am 23.9 rauskommmen!
Welche Wertungen hat denn das Spiel bekommen?
Bin zurzeit unentschlossen ob ichs mir holen soll, denn das PC Spiel hat nur kurz Spaß gemacht…
Bis jetzt hat es noch keine Wertungen bekommen…
Auf Nintendods-Spiele.de steht 14.10 ?
@gamecube fan 64
Bist du dir sicher? Woher hast du das Datum?
Glaube auch eher es am 10 raus kommmt!
Aber habe auch schon oft gesehen es am 23.9 rauskommen soll!
Also ich fand die Steuerung von dem Spiel ein wenig überladen. Aber dazu hatte ich es zu kurz gespielt.
alter ey die grafik is jawohl der Brüller :dd:
Auf PC is die grafik ja sogar um massen besser obwohl es schon sehr alt ist
Super Mario World vom NES könnte es schlagen :dd:
Original von Black_Dragon
alter ey die grafik is jawohl der Brüller :dd:
Auf PC is die grafik ja sogar um massen besser obwohl es schon sehr alt ist
Super Mario World vom NES könnte es schlagen :dd:
Also die grafik ist ja egal bei solchen games!
Der umfang muss stimmen und die steuerung!
Also mal Ehrlich:
Zoo Tycoon ist nur ein weiterer billiger Abklatsch von Rollercoaster Tycoon!
ZooTycoon macht höchstens 2 Tage Spaß, danach ist es immer wieder dasselbe, es gibt nichts neues bei den Tierarten, außer das das Futter nen anderen Namen bekommt :D!
–>MEINE MEINUNG<–
Jau, ein Zoo und ein Vergnügungspark sind fast das selbe.. ich glaub du bist zu lange zuhause
Naja die Grafik hätten sie wenigstens Snes grafik machen können aber naja, scheiß drauf
Kaufen werd ichs mir sicher, ich steh auf solöche games
Bin immer noch hin- und hergerissen.
Schreib mal bitte wenn dus einige Zeit hast, wies mit der Langzeitmotivation aussieht.
Zoo tycoon in der NZONE: 78 %
Sie empfehlen es für Fans des Genres.
Veröffentlichung: 10. November 2005
So das game ist ja schon draußen.
Und wollte wissen ob es einer schon hat?
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe.
Aber ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole, und wüsste gerne, was ihr davon haltet, sofern ihr es habt oder wenigstens schonmal gespielt habt.
Ist es ähnlich wie Theme Park damals? Fand dass das damals ziemlich süchtig gemacht hat, also wenn Zoo Tycoon ähnlich ist… Hab in Tests gelesen, dass die Steuerung ziemlich verkorkst sein soll, weil man den Touchscreen nur fürs Menü benutzt oder sowas. Stimmt das? Ist die Steuerung doof? Wie is die Langzeitmotivation so?
Wäre cool, wenn das mal jemand sagen könnte!
Gruß ElFloerno
Wie es aussieht hat es niemand
Ich persönlich bin noch mit Sonic Rush beschäftigt und kann es mir deswegen nich holen :ka: