Zoo Tycoon

Ich liebe solche Aufbau-sim!
Wie ich finde ist der DS wie geschaffen dafür. Kommt dann blos noch drauf an ob es übersichtlich ist, bei dem kleinen Screen…
Naja, ich find es sehr interessant und hier sind neue Screens:

Consolewars Bilder

Wenn es hier erscheint wird es sicher gekauft!
Wie sieht es bei euch aus und was sagt ihr dazu?

Haltet bitte den Thread aktuell! :b:

Naja, ich find die PC Version vom Zoo Tycoon schon nicht wirklich berauschend, das war auf Dauer einfach zu fad.
Für unterwegs ists bestimmt ganz lustig, aber wenn die das Gameplay nicht ein bisschen verändern finde ich den Titel uninteressant :wink:

Ich habe Zoo Tycon zwar noch nie gespielt, aber ich liebe auch solche Spiele. Und ich glaube auch das es ganz gut wird.
Aber Grafikmäßig hätten sie sich etwas mehr mühe geben können.
Man sehe sich nur mal James Bond an:o

Ist das sowas wie Roller Coaster Tycoon, nur mit Tieren?

Original von Master Cube

Nein es ist Roller Coaster Tycoon mit Tieren und ohne Achterbahnen. :-)/

Ja ist es. Ist glaub ich sogar vom selben Entwickler. Tycoon…

Also wenn der titel gut umgesetzt wird dann hole ich ihn mir! Ich liebe solche spiele und da kommts genau richitg. Ich hoffe der kleine bildschim stört nicht.

Wie die bilder aussehen,wird das game bestimmt nicht schlecht.

Hört sich ziemlich geil an.
Ist schon irgendetwas bekannt, z.B Release?

Original von Master Cube
Hört sich ziemlich geil an.
Ist schon irgendetwas bekannt, z.B Release?

Habe was gefunden:

Als Möchtegern-Zoodirektor hat man nun die Aufgabe Preise festzulegen, Personal einzustellen, neue Attraktionen zu kreieren und das Wohlbefinden der Zoo-Bewohner zu sichern. Letzteres ist gar nicht so einfach da schließlich jede Tierart ihre individuellen Charakterzüge und Bedürfnisse besitzt. Zoo Tycoon wird insgesamt 40 verschiedene Tiere enthalten.

Der Touchscreen des Nintendo DS wird die Nutzung eines Menüsystems erlauben während das Hauptspiel weiterläuft. Im Herbst diesen Jahres wird Zoo Tycoon in den USA erscheinen.

Also für Zoo Tycoon hatte ich schon auf dem PC ein faible.
Die Screenshots haben mir ganz gut gefallen - es wird wahrscheinlich nicht so die langzeitmotivation bieten, hat dafür aber bestimmt einen hohen Wiederspielbarkeitswert - jedenfalls wars am PC so :wink:

Ich überlege mir noch ob ich es anschaffen werden, denke aber schon.

Rollercoaster tycoon ist mein lieblingspiel auf pc, also wenn das rauskommen würde auf ds, dann wäre das der traum. Zoo Tycoon ist auch nicht schlecht aber, RCT ist um Meilen besser.

gr33z

Die Zoo Tycoon PC Versionhat mich so ungefähr 2 Tage unterhalten und dann wurde sie verkauft. Hoffentlich wirds aufm DS besser

Also mit Zoo Tycoon kommt ein Spiel auf den Markt, das die Touch Funktion des DS vollkommen ausnutzt! Der Stylus wird wie eine Maus genutzt. Hoffe die Story lassen sich veile neue Aufagben einfallen, dann wird das Spiel auch ein Highlight für den DS :ar:

Original von Master Cube

Der Hauptbestandteil von Zoo Tycoon ist, die Tiere zufrieden zustellen. Du klickst dich durch die Menüs, schaust was dem Tier passt, setzt es ins Gehege und fertig. Dann kannst noch jemanden einstellen der das Futter bringt und das wars.
Das ganze geht dann solange bis du genug Geld hast oder halt bestimmte Ziele erfüllt hast…

Ichfind die Grafik gut aber ich weis nicht ob das ne gute Idee ist weil sehr viele das Game(Ich auch :bg: ) aufm PC haben und ich Spiele es gerne noch.

Original von Koyuki

[quote]Original von Master Cube

Der Hauptbestandteil von Zoo Tycoon ist, die Tiere zufrieden zustellen. Du klickst dich durch die Menüs, schaust was dem Tier passt, setzt es ins Gehege und fertig. Dann kannst noch jemanden einstellen der das Futter bringt und das wars.
Das ganze geht dann solange bis du genug Geld hast oder halt bestimmte Ziele erfüllt hast…[/quote]

ich dachte da kommen besucher und die müssen zufrieden sein, und du musst so und soviel geld erreichen bis zu dem und dem jahr?! Oder war das nur bei Rollercoaster Tycoon so?

Original von Bart

[quote]Original von Koyuki

Das ganze geht dann solange bis du genug Geld hast oder halt bestimmte Ziele erfüllt hast…[/quote]

ich dachte da kommen besucher und die müssen zufrieden sein, und du musst so und soviel geld erreichen bis zu dem und dem jahr?! Oder war das nur bei Rollercoaster Tycoon so?[/quote]

Du muisst natürlich auch die Besucheer zufrieden stellen, indem du z.B. Süssigkeitenstände aufstellst und so weiter

Original von föööb

[quote]Original von Bart

ich dachte da kommen besucher und die müssen zufrieden sein, und du musst so und soviel geld erreichen bis zu dem und dem jahr?! Oder war das nur bei Rollercoaster Tycoon so?[/quote]

Du muisst natürlich auch die Besucheer zufrieden stellen, indem du z.B. Süssigkeitenstände aufstellst und so weiter[/quote]

Das is allerdings nur „Nebensache“.

Original von Koyuki

[quote]Original von föööb

[quote]Original von Bart

Du muisst natürlich auch die Besucheer zufrieden stellen, indem du z.B. Süssigkeitenstände aufstellst und so weiter[/quote]

Das is allerdings nur „Nebensache“.[/quote]

Und das Schwierige ist halt die Tiere zufrieden zustellen.

Original von oldier

[quote]Original von föööb

[quote]Original von Bart

Das is allerdings nur „Nebensache“.[/quote]

Und das Schwierige ist halt die Tiere zufrieden zustellen.[/quote]

Schwierig? Du klickst doch bloß die Sachen durch und liest die Texte um rauszufinden was welchem Tier gefällt…