zu ostern FFCC??

soll ich mir zu ostern FFCC kaufen?
ist das spiel wirklich gut? lohnt es sich dafür 50€ auszugeben??
wie seht ihr das?

schau dir doch die anderen threads an, also alle die das game haben, spielen es auch gerne und wenn du, wie schon 1000 mal gesagt, noch mehrere freunde mit nem GBA und nen linkkabel fürn Cube hast, dann steht dem Spielspaß nichts im wege.

ihr bekommt zu Ostern Spiele? mann sein ihr verwöhnt :dd:

Original von daemon

Ne ich glaube er will sich ein Spiel zu Ostern kaufen. Doch warum muss das immer ein besonderer Tag sein mir ist das egal ob ostern oder mitten im Jahr an einem Montag oder so.

Original von Link99

[quote]Original von daemon

Ne ich glaube er will sich ein Spiel zu Ostern kaufen. Doch warum muss das immer ein besonderer Tag sein mir ist das egal ob ostern oder mitten im Jahr an einem Montag oder so.[/quote]

na klar kaufen, aber wohl kaum mit Ostereiern :smiley:

Original von Mr.Media
soll ich mir zu ostern FFCC kaufen?

ja warum nicht ? gibt doch jetzt schon 10 threads mit keuten die ein Spiel zu Ostern suchen (einer ist auch noch von dir)

Ich glaube die die das Spiel haben sind zu 90% zufrieden damit. Obwohl die ganzen Magazine FFCC keine Traumwertung gegeben haben ist es ein verdammt gutes Spiel. Besonders im Multiplayer.

Original von daemon

[quote]Original von Link99

[quote]Original von daemon

Ne ich glaube er will sich ein Spiel zu Ostern kaufen. Doch warum muss das immer ein besonderer Tag sein mir ist das egal ob ostern oder mitten im Jahr an einem Montag oder so.[/quote]

na klar kaufen, aber wohl kaum mit Ostereiern :D[/quote]

Stimmt irgendwie, ich bekomm wenn ich froh sein kann, ein paar Schokoeier oder gar nihts. Aber ich kenn auch bei mir in der nachbarschaft ein paar kleine Kinder, die echt sehr viel zu ostern bekommen, damit erkaufen sich die eltern die liebe der Kinder !(

Ich krieg zu Ostern auch nur Schokolade. Früher habe ich immer Spielzeug gekriegt , aber ich habe schon meinen Eltern gesagt das ich nichts Geschenkt kriegen will. Ich verdiene schließlich selber 180 euro.