Zu viel Videospiele?

Findet ihr das ihr zuu viel Zeit für Videospiele aufopfert?
Bin nur bei neuen Spielen beschäftigt :bg:

also ich überhaupt nich früher in meinen jungen jahren hab ich mehr und hartnäckiger gezockt d.h. bin von der schule nachause und gleich ans n64 und da die spiele auf n64 ziehmlich lang und schwer für mich waren hatte ich sehr viel zeit geopfter !

heute opfer ich nur noch meine zeit für internet ( chatten , runterladen , zocken) :ab:

Ich opfer zu wenig Zeit für Videospiele. Spiele vielleicht 3 Stunden im Monat, höchstens. Oft auch nur n paar Minuten und das wars. Vor ein paar JAhren, als ich 15 oder 16 war, hab ich ungefähr 4 Stunden am Tag gespielt, das war geil… Aber jetzt hab ich keine Zeit, arbeite bis um sechs, dann Freundin von der Arbeit abholen, einkaufen, essen machen, ausruhen, und das wars mitm Tag. Am WE sind wir auch immer unterwegs, da bleibt leider keine Zeit mehr für Xbox und Co. Aber es gibt eh wichtigeres.

ja seh ich auch so man sollte das real life nicht zu kurz kommen lassen nur wegen videospiele :ar:

Nö, finde ich nicht. Spiele am Tag - wenn überhaupt! - vielleicht 3 Stunden. Und das ist schon lange für mich…aber eine halbe Stunde is’ eigentlich jeden Tag dabei. :bg: Wenn aber irgendein Megakracher im GC liegt, dann können es schon mal 5 Stunden werden. 8)

Als ich noch Jung war, hach, und noch zur Schule ging, habe ich täglich mindestesns 3 Stunden gezockt. Heute ist das anders, da Spiel ich wirklich nur wenn ich Zeit und Lust habe.

ich zocke so viel wie ich lust habe, ganz unterschiedlich! teilweise mal 2 tage nix, dann renn ich mal nen tag zw. snes, ps2 und gba hin und her ^^

Ich opfere kaum noch zeit dem zocken. Ich spiele am Tag höchstens ne Stunde und das etwa 3 mal die Woche. In den Ferien wirds bestimmt wieder mehr :bg:

zur zeit ist bei mir flaute. Hab den Cube schon lange nicht mehr angemacht.

Früher, so 7. Klasse. Freunde? Ach was. von der schule nach hause vor die kiste, pennen, schule und wieder vor die kiste.
Das waren zeiten träum

wenn ich es schon zeit „opfern“ nennen muss dann ist es wirklich verschwendete Zeit. :wink:

es gibt perioden da Spiele ich weniger und es gibt perioden da Spiele ich mehr (sieht man auch bei mir bei „spielt gerade:“

Abends nach der Arbeit habe ich meistens keine Lust
mehr wegzugehn…deshalb zocke ich eigentlich unter
der Woche jeden Tag 1 - 3 Stunden. Am Wochenende
bleibt die Konsole bei mir aber meistens aus weil ich fast
immer Unterwegs bin.

Mit dem ganzen Tag zocken meint ich anders :wink:
Nur wenn ich mal ein neues Game hab 2 Stunden am Tag,sonst vielleicht 1 Mal die Week

ich biin auch nur am zocken nur „flatter“ ich immer zwichen 4 systemen hin und her …was mach ich jetzt den neusten kracher auf der ps2 ? oder doch wieder das absolut geniale gamecube import ?? nein ich glaub ich greif zum gbasp aber was dort ? hmm scheiße ich nehms inet :wink:

sag euch dsa ist anstrengend ..ich kauf mir auch regelmäßig zeitungen un dkomme kaum dazu diese zu lesen :slight_smile:

Original von Vyse
Findet ihr das ihr zuu viel Zeit für Videospiele aufopfert?
Bin nur bei neuen Spielen beschäftigt :bg:

gansch erlisch?
nääää! :bg:

Ok ich erkläre:
Ich meine ich zock nicht den ganzen Tag,aber denk viel über Zelda usw. nach oder diskutier über Games(wie zb. hier im Forum)!
Damit bin ich eben den ganzen Tag beschäftigt!
Der Thread war ja auch auf alles was damit zu tun hat bezogen;)

Also bei mir ist das auch unterschiedlich. Wenn ich zeit habe, spiel ich schon mal ne Stunde oder länger am tag, wenn aber klausuren auf dem plan stehen, gehe ich meistens nur ein wenig ins internet, so 15 min. und dann lerne ich. Ist auch verschieen wenn ich ferien hab. Kommt immer drauf an ob ich nen neues Spiel habe, oder ob ich mit meinen freunden weg gehe. Wenn ich nen neues Spiel hab piel ich das schon manchmal 3-4 stunden am tag, aber am WE bin ich auch meistens abends weg und am morgen steh ich erst um 1 uhr auf g wenn ich dann lust hab, zock ich ne weile.

naja hab jetzt seit 4 tagen kein gamecube mehr gezockt
bin ich krank mama? ^^

Original von Samb
naja hab jetzt seit 4 tagen kein gamecube mehr gezockt
bin ich krank mama? ^^

ich schon seit 3 wochen nich :stuck_out_tongue:

dafür halt snes, gba und auch mal ps2 ^^

Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen nichts mehr gezockt. Bei dem Bomben Wetter hab ich auch keine lust dazu. Viel zu heiss zum Zocken.

Aber ich hab ebenfalls zuletzt Super NES gezockt und zwar Super Metroid. Komisch, irgendwie will diese Konsole einfach nicht sterben.

Original von Schneewittchen
Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen nichts mehr gezockt. Bei dem Bomben Wetter hab ich auch keine lust dazu. Viel zu heiss zum Zocken.

ja also das stimmt ja mal sowas von ^^ allerhöchstens mit dem gba im garten oder so ist erlaubt :wink:

Original von Schneewittchen
Aber ich hab ebenfalls zuletzt Super NES gezockt und zwar Super Metroid. Komisch, irgendwie will diese Konsole einfach nicht sterben.

ist doch auch gut so! das snes hat halt einige der genialsten games aller zeiten!