Zuletzt gesehen

Hard Candy

Ein krasser Film, der einen echt fesselt. Gute Story mit einigen Twists. Sollte man sich mal angucken. Ein sehenswerter Thriller.

Sleepy Hollow

Toll, toll, toll (dank Johnny)… jetzt weiß ich wieder, wo ich hin will =)

• Die Insel (naja muss irgendwie ganz lustig)

• Memento (WOAH! Der war gut!!! und man musste ausnamsweise mal denken)

• Morgen kommt saw 2 dran

State of Mind - tolle Schauspieler (Ryan Gosling, Kevin Spacey, Don Cheadle), genialer Soundtrack, tiefgründige Story, kurz: unbedingt anschauen

Arlington Road - 8/10 (ein Muss)

Big Fish - 4/10 (trotz toller Kritiken enttäuschend, kein Vergleich zu Forrest Gump)

Lord of War - 8/10 (Nicolas Cage in Bestform)

Match Point - 6/10 (war okay, aber das Ende doch sehr unrealistisch)

Schiffsmeldungen - 8/10 (Kevin Spacey - mehr muss man nicht sagen)

Miami Vice :dd:
Scheiße was für ne dumme Story XD Vor allem wie man da ne Liebesgeschichte reinbaut is echt geil.

Superman Returns. brech
Fand die TV Serien ja schon recht blöd (Smallville mal abgesehen) aber dieser Kinofilm war wirklich das Schlechteste überhaupt. Keine Ahnung warum der Film zig-trilliarden Dollar gekostet hat, man sah es ihm nicht an. Der böse Lex Luthor versucht die USA mit Land zu erpressen buahahahahaha. Hätte nicht gedacht das Kevin Spacey so ne blöde Rolle annehmen würde.

Original von Rene
Superman Returns. brech
Fand die TV Serien ja schon recht blöd (Smallville mal abgesehen) aber dieser Kinofilm war wirklich das Schlechteste überhaupt. Keine Ahnung warum der Film zig-trilliarden Dollar gekostet hat, man sah es ihm nicht an. Der böse Lex Luthor versucht die USA mit Land zu erpressen buahahahahaha. Hätte nicht gedacht das Kevin Spacey so ne blöde Rolle annehmen würde.

cih fand ihn noch recht gut.
Aber er die Rolle extrem geil gespielt.
Mal davon abgesehen, dass der Film in jeder kleinigkeit unrealistisch war, (Selbst im Weltraum hat Supermans Cape geflattert wie bei windstärke) war er doch sehr an das Original angelegt und noch ziemlich schön anzusehen.
Spannung sucht man in diesem Streifen allerdings vergeblich, da man genau weiß, dass Superman jeden und alles rettet und gerettet wird und so weiter. Zeimlich einfallslos aber doch noch ein guter Film.

Miami Vice wollte ich eigentlich noch schauen, aber wenn raffi schon so schlecht berichtet spar ich mir lieber das geld :slight_smile:

Original von Cooper
Arlington Road - 8/10 (ein Muss)

Big Fish - 4/10 (trotz toller Kritiken enttäuschend, kein Vergleich zu Forrest Gump)

Lord of War - 8/10 (Nicolas Cage in Bestform)

Match Point - 6/10 (war okay, aber das Ende doch sehr unrealistisch)

Schiffsmeldungen - 8/10 (Kevin Spacey - mehr muss man nicht sagen)

zu arlington road: einer meiner lieblingsfilme.

zu big fish: trotz der märchenhaften/saga darstellung (worauf ich sowas von gar nicht stehe..) ein genialer film. vorallem die erzählweise und die komplexe story die der alte mann erzählt. :wink:

Match Point hat mich doch sehr überrascht. Ein super Film mit sehr gelungenem Ende. Könnte auf einer wahren Geschichte basieren :slight_smile:

Vampire Hunter D - Bloodlust …

Hat mir ganz gut gefallen …
Allerdings missfällt mir der Zeichenstil der Charaktere …

ähm ich hab eben sieben gesehen und ich verstehe nicht wie die Prostituierte umgebracht wurde und warum der mann da in dem stuhl gefesselt saß. Hab den Film nur so halb beim zocken geschaut.
Und was war mit dem Typen der am Bett gefesselt war ein Jahr lang. Warum sah der so komisch aus und was wurde alles mit dem gemacht? Wurde der auch gefüttert usw?

Alexander auf Premiere. War nicht so der Burner^^

Original von Gunpower
ähm ich hab eben sieben gesehen und ich verstehe nicht wie die Prostituierte umgebracht wurde und warum der mann da in dem stuhl gefesselt saß. Hab den Film nur so halb beim zocken geschaut.
Und was war mit dem Typen der am Bett gefesselt war ein Jahr lang. Warum sah der so komisch aus und was wurde alles mit dem gemacht? Wurde der auch gefüttert usw?

Also bei der Prostituierten… quasi tot durch Beischlaf :smiley: . Der Kerl der den Beischlaf getätigt hatte, musste doch ein Messer um seine Hüfte schnallen und den Rest kannste dir ja denken.

P.S: Haha ohne böse Worte ausgekommen :smiley: .

Falls du was zu lesen brauchst : http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/fil/18801.html

From Dusk Till Dawn 2 und 3 …

Habe zwar gehört, dass die Filme schlecht sein sollen …
aber SOOOO schlecht .. das hab selbst ich nicht erwartet .:-/

Zumindest der 3. ist ganz nett. Den 2. fand ich eher öde.

@Topic: The Hills have Eyes Unrated

Oliver Stone’s World Trade Center.

Neger Neger Schornsteinfeger Teil 1 von 2
Die Letzte Versuchung Christi

CRANK

hammer geiler film, echt jedem zu empfehlen, besonders denen den filme wie shawn of the dead gefallen ^^

Cabin Fever 6/10
Hat ein paar interessante Ansätze, finde ihn aber nicht sooo spannend.

Stay 9/10
Tolle Besetzung, top Kameraführung, gut inszeniert. Ein Must-seen