Och neee ich hasse ROB.. Der nervt so mit diesen blödem Kreisel. Außerdem hat der auch nur scheiß Spiele…
Heißt das also, dass man die beiden irgendwie im Spiel freischalten kann, oder dass Nintendo die Charaktere irgendwann hinzufügt ?
[QUOTE=>Yooshi<;1314412]Heißt das also, dass man die beiden irgendwie im Spiel freischalten kann, oder dass Nintendo die Charaktere irgendwann hinzufügt ?[/QUOTE]
Die beiden sind bereits in SSB for 3DS freischaltbare Charaktere und werden es demnach auch im Wii U-Teil sein.
Mit R.O.B. konnte ich noch nie sooo gut umgehen, ist also für mich nicht so berauschend.
Bei Ganondorf stört mich am meisten, dass er immer noch nicht entklont wurde. Er ist nach wie vor ein Cpt. Falcon-Klon und hat keine Attacken, die wirklich an die Zelda-Reihe erinnern.
Ich persönlich fände es besser, wenn er mit dem Schwert der Weisen aus Twilight Princess kämpfen würde und mit den zwei Energiekugel-Arten aus Ocarina of Time um sich schleudern würde.
Alles klärchen, danke ![]()
Ist doch bereits bekannt, seit Das Spiel in Japan erschienen ist. Bisschen spät für ne Spoiler-Warnung.
Hat Midna recht, dass hat nicht wirklich mehr was mit Spoiler zu tun, das weiß man schon lange ![]()
Ganondorf als Klon hat mich nie gestört, weil ich mir kein Moveset für ihn vorstellen konnte. Dann hab ich Hyrule Warriors gespielt… und jetzt bin ich traurig.
@Midna & Minato: Nicht jeder spoilert sich, nicht jeder hat schon alles freigespielt und nicht jeder hat die 3DS-Version. Es gibt einige Leute, die noch auf die U-Version warten und keine Spoiler wollen.
Ähm..ich verstehe diese News jetzt irgendwie nicht. Uns war doch alle klar, das die Charakter aus Super Smash 3DS auch für die Wii U verfügbar sein werden. Also für mich sind das keine 2 Geheime Charaktere.
Die Charaktere wurden gestern zum ersten Mal auf offizielem Wege (über die Website) den Leuten gezeigt.
Wieso lese ich immer Zwei Gehirne ???
Ganondorf wirkt ein wenig breiter und muskulöser als im Vorgänger.
Da hat wohl jemand ein Jahres-Abo bei Mc-Fit gehabt XD
@Garo
Schau dir mal die Custom-Moves von Ganondorf an ![]()
Ist das echt ne News wert?
Trotzdem wusste man es schon vorher das die kommen. Ich finde NO hätte warten können, bist alle geheime Charaktere für die WII U Version vorgestellt werden. Und dann halt so Screenshots zeigen können. Die News wäre dann sinnvoller als die hier jetzt. Dachte erst hier kommen jetzt DLC´s Charaktere, aber nein, dann das.
Ich warte selbst auf die U Version, weil für mich nur die zählt (auch wenn meine Tochter es auf ihrem 2DS zockt). Aber leider kommt man um Spoiler nicht drumrum - da müsste man schon komplett offline bleiben. Deshalb ist mir ja derzeit auch die Lust am game vergangen.