Zwei neue Scans zu Legend of Zelda: Four Swords

NEWS

cYa r0b

Langsam bezweifel ich ganz stark, das man dieses Spiel auch mit dem NGC Controller zocken kann - lansgam entwickelt sich wieder das „Square-FF:CC-Problem“ …

Square sagte Anfangs auch, man könne es mit dem Controller spielen und es gab die Funktion ja auch - aber dann g

Und wenn man es wirklich mit dem Controller spielen kann, dann sollte Nintendo das ganze auch mal irgendwie präsentieren und nicht immer den GBA (SP) in den Vordergrund stellen. Am Ende wissen nur wenige, das man es auch mit dem Controller zocken kann … dann ein Lob an Nintendos schreckliche Promotion!

Es ist primär auf den GBA-Link ausgelegt, daher zeigen sie es auch nur damit. Ist an sich dann auch logisch. Ähnlicher Fall ist Donkey Konga: Sie zeigen es mit Tarukonga-Controller, aber es läuft auch mit dem Cube-Controller. Solange die offizielle Nintendo-Aussage, man könne 4 Swords+ auch mit dem normalen Controller zocken, nicht wieder dementiert wird. kannste dich auch darauf einstellen und nicht von irgendwelchen Scans auf was anderes schließen.

g dann versaut Nintendo bei der Promotion aber viel! Dadurch entsteht ein Image, was vielseitiger hätte sein können, aber man nutzt die Vielseitigkeit nicht … g sehr gut XXXDDD

Naja, in Japan macht es wahrscheinlich nicht so viel aus! Aber im Westen kann das schlimm Enden => total Flop - und ich mag diesen Titel, weswegen mir das leid tun würde!

Aber wer weiß, wahrscheinlich macht man das ja absichtlich nur in Japan so! Um den GBA (SP) zusätzlich zu fördern ^^