jo mal ne frage ab wann geht die zweite cd los???
ich habe gerade den erd tempel gemeistert und bin jetzt in der schneestadt weiß jetzt grad den namen nciht
ja das wars
pace
jo mal ne frage ab wann geht die zweite cd los???
ich habe gerade den erd tempel gemeistert und bin jetzt in der schneestadt weiß jetzt grad den namen nciht
ja das wars
pace
Nachdem du die 2. Welt wieder verlässt,im Vergleich ein ziemlich später Discwechsel!
also ich hab die disk glaub ich nach cirka 40 oder 42 stunden spielzeit gewechselt und nach 50stunden hatte ich es durch.
Original von rowdy007
also ich hab die disk glaub ich nach cirka 40 oder 42 stunden spielzeit gewechselt und nach 50stunden hatte ich es durch.
Omg,ich hats mit 32 Stunden durch .:-/
Tja,wechselt von Spieler zu Spieler
das letzte was ich bei einem rpg tuhe ist es so schnell wie möglich durch zuspielen.
Original von rowdy007
das letzte was ich bei einem rpg tuhe ist es so schnell wie möglich durch zuspielen.
Ob du’s glaubst oder net,ich hab mir Zeit gelassen!
Habs ja noch net durchgespielt, aber ich bin einer der es immer mal anspielt und dann richtig spielt (möglichst alles aufdecken).
Werde ich noch tun.
Wegen der Überschrift, das ist eine DVD keine CD ^^ (angeber, ich weiss)
nein das ist keine dvd das ist eine optical disk.
Aber bei erscheinen wurde doch immer gesagt, der kleine Würfel hat als einzigste Konsole Mini-DVD’s.
Klein aber oho
Naja, jedenfalls keine CD, oder ^^
was unterscheidet denn eine cd von einer dvd ..
Eine DVD hat mehr Speicherplatz, genau kann ich es net erklären, net alle Unterschiede, aber auf ne DVD passt viel mehr drauf.
[klugscheiß]
eine dvd gehört zum medium Disc, nur dass dort die Datendichte sehr viel höher ist, und somit mehr daten platz haben. ebenso werden die kommenden Formate HD-DVD und Blueray zu der Gattung ‚Disc‘ gehören, stehen im stammbaum nahezu direkt dahinter
[/klugscheiß]
Original von Vyse
[quote]Original von rowdy007
Ob du’s glaubst oder net,ich hab mir Zeit gelassen![/quote]
Aber in 32 stunden hast du niemlas alle Side quests gemacht
Oder halt mit niemanden außer den hauptcharakteren geredet, ich hab die Angewohnheit alle anzusprechen xD
dito, wollte halt so viel wie möglich um und über die story erfahren
ich hab auch locker das doppelte an Zeit gebraucht, ich spiele solche Spiele lieber entspannt, erkunde die Welt und laber auch mit jedem…
die Zeit in einem RPG interssiert mich nicht wirklich ^^
Original von daemon
ich hab auch locker das doppelte an Zeit gebraucht, ich spiele solche Spiele lieber entspannt, erkunde die Welt und laber auch mit jedem…
die Zeit in einem RPG interssiert mich nicht wirklich ^^
Das stimmt.
Es gab mal irgendein RPG wo man wenn man es sehr schnell schafft noch was bekommt (weiss net mehr welches), das finde ich falsch.
RPG sind für neugierige, geduldige und intelligente Spieler die sich auch stark auf die Story konzentrieren.
Nach kurzem anspielen lösche ich die Datei immer und wage ein richtiges Spiel, wenn ich nicht alles habe spiele ich es nochmal.
Man braucht Geduld und Neugier um ein RPG wirklich 100%-tig zu spielen.
Das ist kein Spiel welches man mal schnell so spielt.
Ich brauche auch immer die 2 oder 3 fache Zeit von dem was die Magazine nennen wenn man alles durchmachen will.
Oberstes Ziel ist immer alles Charaktere die man Spielen kann, so hoch wie nur möglich aufzuleveln.
Zweitgrößtes Ziel ist an jeder Ecke gewesen zu sein, jede Schatztruhe geöffnet zu haben und mit jeder Person gesprochen zu haben.
Drittgrößtes Ziel ist alle Nebenquests erfüllt zu haben.
Das sind die Ziele die ich mir immer setze.
Will mir Tales of Symphonia (nach der Leihversion) bald kaufen und weiss schon das ich es durchmache.
Während man auf Level 10 an Ort sein soll, bin ich eher Level 15 oder 20.
Ich mache immer viel mehr als nötig ist.
Original von Vyse
Nachdem du die 2. Welt wieder verlässt,im Vergleich ein ziemlich später Discwechsel!
hab jetzt 38 Stunden hinter mir, und bin schon wieder zurück nach Sylverant geflogen und die zwei restlichen Pakte abzuschliessen. Dennoch kein CD Wechsel :(. Ich hab doch die 2. Welt verlassen. jetzt kann ich hin und her zwischen den Welten düsen.
Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr, was ich machen soll. In meinem Tagebuch stehen nur noch 2 Sachen gelb markiert und diese zwei Sachen haben keine Ortsangabe
HILFE bitte
p.s. dachte, es passt hier besser rein…
eigentlich müsstest du dich noch aufmachen Chocolat (das eine Braunhaarige Mädchen) nocheinmal zu retten und zwar bei der Iselia Farm…
zumindest, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden hab…