Soo, ich bin drauf und dran meine XBox zu verkaufen. Keine Ahnung, irgendwie packen mich die Spiele nich so wirklich, da sie meist a) schon auf dem PC erhältlich sind oder b) auf dem PC (in besserer Grafik) erhältlich sein werden oder c) auch auf dem Cube erhältlich sind. Derzeit benutz ich meine Box eigentlich nur noch zum DVD gucken… aber ich mein, würde ich alles Verkaufen hätte ich 200+ Euro, minus DVD Player für 50 Euro, bleiben immer noch 150 Euro übrig.
So, da mir zweimillionensiebenhunderttausenddrei Spiele in der AXB-Releaseliste zu viel sind um sie durchzuschauen, wollt ich mal fragen was noch so an exklusiven (!), also nur XBox oder XBox u. PS2, Spielen herauskommt… :ka:
ich wollt sie auch schon verkaufen kommen aber noch gute Spiele für die Box ^^
meine Most Wanted List sieht so aus:
Halo 2
Ninja Gaiden
Fable
Sudeki
Perfect Dark Zero (maybe wer weiß was Rare drauß macht?!)
Dead or Alive: Code Cronus
Shenmue III (wenns kommt)
vielleicht True Fantasy Online (wenn man keine Kreditkarte benötigt)
Kai, dir gehts genauso wie mir. Ich hab auch ne Xbox. Weiß Gott wieso, aber ein Glück dass ich sie mir nie gekauft habe. Sie war nur der Erlös eines Gewinnspiels bei M$.
Wäre es keine extrem limtierte Sonderedition (auf 40 Stück weltweit limitiert) wäre ich die Kiste schon längst los! Die ganzen Games, die ich mir zugelegt habe hab ich schon verkauft. Keines hat mich angesprochen. Die kommenden Hits sind auch überhaupt nicht mein Geschmack. Somit bleibt die Xbox bei mir ein langsam im Staub verelendes Gerät…
.. - Perfect Dark Zero –> Ich dachte 2007 gäbs schon XBox 2
der war echt gut !! ..zwar realität aber man was hab ich gerade gelacht ! echt witzig ! :bg:
Ich hatte auch mal ne XBox und genau aus dem gründen Die Kai aufgezählt hat, habe ich Die Box auch wieder verkauft.
aber jetzt bereu ich es ein bisschen, weil ich hörte was von Project Gotham Racing 2… und das es sehr geil sein soll.
aber ob sich ne Konsole für ein Exklusive Titel Lohnt
muß jeder für sich selbst entscheiden.
Was i hab, verkauf i nimmer. Am Schluß reuts mi no.
Und PGR2 muss wirklich ein Oberbrett sein.
Hab die Vorgänger gezockt, und die warn schon geil, wenn auch mit mancher Schwäche. Aber des muss echt der wahn sei.
Und als Tip hab i no Star Wars KoToR, welches ebenfalls extrem Laune bringt.
Original von Kai
aber ich mein, würde ich alles Verkaufen hätte ich 200+ Euro, minus DVD Player für 50 Euro, bleiben immer noch 150 Euro übrig.
Einen DVD-Spieler für 50 Euro???
Da ist der der XBOX besser… garantiert.
Für 50 Euro bekommst du keinen guten DVD-Spieler.
Klar, wenn du bisher keinen „richtigen“ hattest, wirst du - im Vergleich zum Fernsehbild oder VHS - begeistert sein.
Aber lass mir dir mal eine Geschichte erzählen:
Ich habe mir 1998 einen Sony 715 gekauft - für läppische 1500 DM OHNE Umbau (Codefree etc.).
War damals überall Testsieger und Referrenzgerät für DVD.
Schön.
Weihnachten 2001 habe ich mir dann den Sony DVP 900 gekauft - wieder aktueller Testsieger (überall) und damalige Referrenz in Sachen Bild. Gleiche Preisklasse wie der 715er.
Nur - beim Bild lagen WELTEN zwischen dem 715er und dem 900er. Wenn man es nicht gesehen hätte, kann man es kaum glauben, welche Unterschiede es gab, zwischen beiden DVD-Spielern.
Also: für 50 Euro bekommst du primär ein Gerät, dass DVDs abspielen kann. Gute Qualität bekommst du dafür nicht…
Wie kommst du darauf?
Auf der PS2 gibts genauso Online-Support! ;)[/quote]
ja schon aber die xbox hat ja, wie ich gehört habe, die besseren multiplayer modi. außerdem vergleich mal die ps2 und die Xbox fassung, dann würde ich lieber zur xboxversion greifen.
Virtua Tennis ist viel geiler!
Top Spin ist sicher nicht schlecht, aber es ist deutlich simulationslastiger und es sind keine witzigen Minigames wie in Virtua Tennis vorhanden !