5 Gründe warum ich meine XBox behalten soll?!

Hol dir XBOX-Live und du wirst diese Frage niemehr stellen :wink:

Was kostet eigentlich XBox-Live und wie kann man bezahlen?

Du kaufst das Live Starter Kit (inkl. Headset und Demos) für 60 €. Kannst damit ein Jahr lang zocken danach werden 6,99 € / Monat Gebühren auf dich zukommen aber naja 1 jahr is lang ^^
Momentan ist wie bei allen anderen nur mit Kreditkarte möglich allerdings soll sich das bald ändern

Original von Pisuke
Momentan ist wie bei allen anderen nur mit Kreditkarte möglich allerdings soll sich das bald ändern

Bei der Playstation 2 braucht man keine Kreditkarte :bg: :stuck_out_tongue: :bg: Nur so zur info

Original von Koby-C

[quote]Original von Pisuke

Bei der Playstation 2 braucht man keine Kreditkarte :bg: :stuck_out_tongue: :bg: Nur so zur info[/quote]

Na toll und was sagt das zum Thema?! Das XBL Portal ist das umfangreichste aller drei Konsolen und die Xbox hat wohl mit abstand die meisten Online Games bzw. hat durch die Festplatte auch mehr davon. Aber wie gesagt, ohne KK bringt das alles einem nichts, sonst hätte ich auch schon das XBL Paket :wink:

Was ich ja absolut bescheuert finde: Es gibt bei neuen Games wie Rainbow Six 3 ein XBox Live SChnupperpaket für 2 Monate. Fand ich erst richtig geil, bis ich dann das kleingedruckte gelesen habe… denn sogar für diese läppischen 2 Monate wollen die ne KK haben, denn im Falle einer Überschreitung der 2 Monate wird automatisch fleißig 50€ abgebucht für das folgende Jahr. Und da sage mal einer, dass M$ net geldgierig wäre…

ich such sowieso ne xbox, also kai schreib mal pn.

1. xbox live
  2. kommende titel
  3. dvd funktion
  4. classic reihe
  5. bereits erhältliche spiele
  6. die hardware

das sind meine sechs gründe für die xbox.

Für mich die wichtigste Funktion der X Box, die der Game Cube nicht besitzt, ist die möglichkeit, dass man eigene Lieder abspielen kann, während man spielt. Hab deswegen Burnout über 50 Stunden :dd: gespielt. Langsam wird das Spiel langweilig, aber zu Weihnachten kommt ja mein Lenkrad. :slight_smile:

Hoffentlich kommen bald diese Ruppelkarten für X Box Live raus. Will endlich Live spielen :motz: .

wenn due doom 3 richtig spielen willst, spiels am pc!!!
da die x-box nicht genug grafikpower hat!!!

Original von Maddin
Hol dir XBOX-Live und du wirst diese Frage niemehr stellen :wink:

ich habe xbox life, das wäre der einzige Grund es zu verkaufen :frowning: , da schreibe ich lieber per tastatur (oder softwar-tastatur) als mir irgend welche beklopten ständig anzuhören die nur ******* labern, was da so abgeht ist echt traurig.

gute spiele für die Xbox:

SW KOTOR (DAS BESTE ÜBERHAUPT)
Crimson Skies 2 (ist gut)
Panzer Dragoon Orta
DoA 3 (als small preis ^^)

kommende (potentielle) gute Spiele

Halo2
Sudeki
Starcraft Ghost

läuft xbox live mit 256k?? das ist ja nicht konstant so hoch! da müsste ich mir schon was besseres zulegen oder??

nene das läuft ganz sicher mit 256k.

aber wenn man eine gute pc hat gibt es nit mehr viele gründe ne xbox zu haben.
ausser das konsolen pc ding. naja, halt konsole einschalten spiel rein, und alles läuft. (wo bei das bei der xbox nicht immer so ist…also bei meiner zumindestens.) aber wenn man sowas wie doom3 oder hl2 spielen will…ich denke da muss man erst abwarten und schaune wie die xbox vers. wird. wenn man jetzt schon weiss das man 100%ig die volle grafik pracht haben will dann muss man es wohl auf dem pc zocken.
gutes game für das sich wahrscheinlich ne xbox lohnt ist wohl Fabel.

Original von gregor
ich habe xbox life, das wäre der einzige Grund es zu verkaufen :frowning: , da schreibe ich lieber per tastatur (oder softwar-tastatur) als mir irgend welche beklopten ständig anzuhören die nur ******* labern, was da so abgeht ist echt traurig.

gute spiele für die Xbox:

SW KOTOR (DAS BESTE ÜBERHAUPT)
Crimson Skies 2 (ist gut)
Panzer Dragoon Orta
DoA 3 (als small preis ^^)

kommende (potentielle) gute Spiele

Halo2
Sudeki
Starcraft Ghost

1. Es heißt Xbox Live
  2. Ist eine Software o. Hardware wie xbl nie ein Grund eine Konsole zu verkaufen. Es zwingt dich ja niemand dazu es zu kaufen
  3. Alle jammern sie immer das man eine KK braucht.
    Wenn man online zockt trifft man meistens nur Spieler über 18 Jahre. Es gibt nur sehr wenige kleine Kinder die ins Micro kreischen.

Ich würde sie allein schon wegen Fable behalten Kai. Das Spiel wird richtig geil! Und True Fantasy Live online. Zwei sehr gute Games, für die es sich lohnt zu warten.

5 Gründe die X-Box zu behalten kann ich dir nennen:

1. Linux :bg:
  2. stürzt in aller Regel seltener als ein Pc ab
  3. DIVX kann abgespielt werden, wenn sie gemoddet wurde
  4. es kann ne nette Festplatte eingebaut werden, auf der dann Spiele geparkt werden können ^^
  5. Wenn Microsoft schon nicht Programme schreiben kann, so können sie wenigstens Konsolen basteln ^^.
    Dann hast du auch mal was gutes von Microsoft… davon können wir dann noch unseren Enkeln erzählen :bg:

Irgendwie höre ich seit Release der X-Box immer das selbe Argument: Die guten Spiele kommen noch. Und am Ende stellt sich dann immer heraus, dass die Spiele gar nicht die Überhammer sind oder einfach auf den PC umgesetzt werden.

@7h3_Silencer
was ist mit linux?? :ka: :ka:

Original von Mike
Ich würde sie allein schon wegen Fable behalten Kai. Das Spiel wird richtig geil!

„Geil“.. wenn ich das schon so höre ^^ Bei Molyneux würd ich eh eher aufpassen. Außerdem Spielt der doch privat lieber Gamecube :bg:

Original von Tobias
Irgendwie höre ich seit Release der X-Box immer das selbe Argument: Die guten Spiele kommen noch. Und am Ende stellt sich dann immer heraus, dass die Spiele gar nicht die Überhammer sind oder einfach auf den PC umgesetzt werden.

Merkwürdig sowas denk ich mir auch oft bei Nintendo :bg:

Zu Top Spin: Hab VT, VT2 und TP, und Top Spin versenkt beide. Viel mehr Taktik, mehr Realismus.

Und die tollen Minispiele von VT sind nach dem 10ten mal Spielen langsam echt nervig, dafür bietets nicht mal nen Turniermodus, nur diesen Pseudokarrieremodus.
Hast du’s überhaupt gezockt, Cubegohan?

Zu dem Bild oben: wenn i die so anschau, bin i echt froh, dass i kein gamedesigner geworden bin. :bg:

@dkq:

Du kannst auf einer X-Box Konsole Linux installieren ^^.
Musst nur ein paar kleine Sachen beachten:
a) du brauchst 64 Mb Speicher mehr… das ist kein Problem… b) du brauchst ein SPiel, mit dem du Dateien auf der Platte parken kannst. Ich glaube irgendein Star Wars Programm hatte so eine Schwäche ^^.

Aber Linux kennst du doch, oder?

@Raffaele:
:sa:
Muss das Foto so groß sein?

@XBox Live: Mich beschimpfen die meisten als Nazi und begrüßen mich mit rechtsradikalen Parolen wenn die hören dass ich deutscher bin :motz: :ssa: Außerdem laggen oft die „Server“.

@Mike: Ich hab doch geschrieben dass mich das Game nicht interessiert…

@Silencer:

1. Linux :bg: –> äh ja brauch ich ja :smiley:
  2. stürzt in aller Regel seltener als ein Pc ab –> das stimmt
  3. DIVX kann abgespielt werden, wenn sie gemoddet wurde –> ich modde sie nicht
  4. es kann ne nette Festplatte eingebaut werden, auf der dann Spiele geparkt werden können ^^ –> Ladezeiten nehm ich in Kauf
  5. Wenn Microsoft schon nicht Programme schreiben kann, so können sie wenigstens Konsolen basteln ^^.
    Dann hast du auch mal was gutes von Microsoft… –> irgendwie wahr :D; davon können wir dann noch unseren Enkeln erzählen –> Enkel? Ich kauf mir ne Katze und gut is!!

Kai