5 Gründe warum ich meine XBox behalten soll?!

Original von 7h3_Silencer
@Raffaele:
:sa:
Muss das Foto so groß sein?

Locker bleiben ;), hab noch nie zuvor gehört, dass sich jemand über diese 800x600er Größe beschwert hat. Solange man bei 1024x768er Desktopauflösung nicht seitwärts scrollen muss, ist die Größe doch kein Problem.. :ar: Steht ja auch so in den Regeln

Das Argument kommt von nem Dsl Nutzer, ne? ^^".
Hätte ich auch gerne ^^

Macht ja nix, solange das nicht in Mode kommt… dann habe ich nämlich genug Zeit um ein zwei Vorlesungen zu hören, bis bei mir die Seiten aufgebaut sind :smiley:

Original von Tobias
Irgendwie höre ich seit Release der X-Box immer das selbe Argument: Die guten Spiele kommen noch. Und am Ende stellt sich dann immer heraus, dass die Spiele gar nicht die Überhammer sind oder einfach auf den PC umgesetzt werden.

das heisst es beim gamecube immer noch, dass die richtigen oberhammer noch kommen, aber ich warte immer noch.

@Kai

Bei XBOX - Live gibt es auch eine Igno-Liste :wink:
Außerdem spielen genügend Deutsche XBL

ja klar kenn ich linux… ich benutz es auch!!!
mir kommt kein windows mehr auf die platte… :smiley:
was hat man dann von der box mit linux??

Hmmm… nen klasse Mp3, Xvid Player?
Dann kann man mit der Konsole afaik sogar noch gut surfen :smiley:
Und arbeiten kann man mit dem Ding dann auch noch ^^".

Greetz

Original von 7h3_Silencer
5 Gründe die X-Box zu behalten kann ich dir nennen:

1. Linux :bg:
  2. stürzt in aller Regel seltener als ein Pc ab
  3. DIVX kann abgespielt werden, wenn sie gemoddet wurde
  4. es kann ne nette Festplatte eingebaut werden, auf der dann Spiele geparkt werden können ^^
  5. Wenn Microsoft schon nicht Programme schreiben kann, so können sie wenigstens Konsolen basteln ^^.
    Dann hast du auch mal was gutes von Microsoft… davon können wir dann noch unseren Enkeln erzählen :bg:

Ich finde nicht das das besonders überzeugende Gründe sind.

1. Kann ich auch am PC haben.
  2. Mein PC stürzt nie ab, also was will man mehr?
  3. DivX kann mein PC auch abspielen OHNE das ich ihn modden muss.
  4. Festplatte kann ich in meinen PC auch einbauen. Und vorallem spiele ich gern original Spiele mit original CD und nicht die Spiele auf die Platte spielen das Original zurück bringen und dann trotzdem spielen.
  5. Sie lassen wohl eher basteln und als Konsole würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Auf der PS2 läuft ja auch Linux und die PS2 ist je offiziell anerkannt auch ein PC.

Tjaha, aber auf nem Pc in einer Vergleichbaren Preisklasse wirst du wohl nicht so schnell finden ^^.
Wenn man spielen will… und „mal“ arbeiten muss, kann man das auch an der X-Box tun ^^.
Quasi ein Low-Budget PC XD

Ich finde die X-Box praktisch und wenn nicht jedem diese Gründe einleuchten mögen:
Es gibt auch noch SPiele dafür :smiley:

Original von Maddin

[quote]Original von gregor
ich habe xbox life, das wäre der einzige Grund es zu verkaufen :frowning: , da schreibe ich lieber per tastatur (oder softwar-tastatur) als mir irgend welche beklopten ständig anzuhören die nur ******* labern, was da so abgeht ist echt traurig.

gute spiele für die Xbox:

SW KOTOR (DAS BESTE ÜBERHAUPT)
Crimson Skies 2 (ist gut)
Panzer Dragoon Orta
DoA 3 (als small preis ^^)

kommende (potentielle) gute Spiele

Halo2
Sudeki
Starcraft Ghost

1. Es heißt Xbox Live
  2. Ist eine Software o. Hardware wie xbl nie ein Grund eine Konsole zu verkaufen. Es zwingt dich ja niemand dazu es zu kaufen
  3. Alle jammern sie immer das man eine KK braucht.
    Wenn man online zockt trifft man meistens nur Spieler über 18 Jahre. Es gibt nur sehr wenige kleine Kinder die ins Micro kreischen.[/quote]

zu1. ohh gott sorry wollte dich nicht verletzen :frowning:

zu2. ich habe nicht gesagt das ich sie verkaufe !( es war nur gemeint das live scheisse ist (siehe kai) weil man ständig nur mist hört, auch wenn sie über 18 sind, glaubst du das sich dsa ändert wenn nen 17 jähriger nen arsch ist wird er auch mit 18 nen arsch sein :wink: , oder glaubst du er wird dann zu nen engel :ka: .

zu3. siehe zwei ist eins darüber ^^.

gruss gregor

überings gibt es für 50€ nen guten DVD Spieler der bei vielen Tests sehr gut abgeschnitten hat. Den Cyberhome 402 oder so :P.

@gregor

Ich weiss ja nicht mit welchen Leuten du dich unterhälst aber ich habe noch keinen einzigen deutschen getroffen der scheiße gelabert hat und meine Freundesliste is voll!

Falls es mal passiert das dir einer dumm kommt dann setz ihn einfach auf die igno-liste.

Sagen wir es andersrum. Ich wüsste keine 5 Gründw wieso man eine XBOX haben sollte :slight_smile:

• Xbox Live
  • Halo 2
  • Perfect Dark Zero
  • Bei Multiplatform games hat die Xbox die Nase vorne
  • besserer Ego-Shooter support als bei anderen Konsolen

@Kai Spiel mit den richtigen Leute und dann wirste Xbox Live lieben. kleiner Tip: www.arealive.de die beste xbox live community und mit denen kannste auch lagfrei spielen

Original von NGC-Maniac

• Perfect Dark Zero

LOL über das Spiel ist so gut wie nichts bekannt, aber ein Grund warum man die Xbox behalten sollte? Wenn schon dann wäre das ein Kaufargument für die Xbox2, ausser es erscheint doch noch für die Xbox, aber bis dahin vergeht auch noch einige Zeit. Ich behalte mir ja nicht eine Konsole weil in ein paar Jahren ein möglicherweise gutes Spiel erscheint, von dem man aber bis jetzt nur ein paar nichts sagende Artworks gesehen hat.

Ausserdem verkauft Kai seine Xbox ja gerade im Flohmarkt, er hat sich also wohl schon entschieden.

• besserer Ego-Shooter support als bei anderen Konsolen

naja wenn man so auf ego shooter steht würde ja n pc vorschlagen, zumal ausser halo2 ist ja keiner xbox only. und das komt bestimmt auch irgend wann auf den pc.

• Bei Multiplatform games hat die Xbox die Nase vorne

das stimmt, finde ich an der xbox genial das man ohne probleme verlinken kann. da ich n paar leute mit boxen kenne ist das für mich der einzige grund warum ich die xbox überhaupt habe.
Da kann der cube ja nur MKDD vorzeigen.

Ich nenn dir mal mehr als 5 Gründe :bg:

• True Fantasy Live Online
  • Fable
  • Sudeki
  • Deus Ex 2
  • Jade Empire
  • Halo 2
  • PGR 2
  • B.C.

wie True Fantasy Live Online und Fable werden wird weiß noch keiner … vieleicht zu unrecht gepusht ! :ka:
..und Deus Ex 2 ist ja nicht exlusiv ! also lieber auf PC ! Also Halo 2 kann man mal stehen lassen ! so ! !(

Original von Smokey
wie True Fantasy Live Online und Fable werden wird weiß noch keiner … vieleicht zu unrecht gepusht ! :ka:
..und Deus Ex 2 ist ja nicht exlusiv ! also lieber auf PC ! Also Halo 2 kann man mal stehen lassen ! so ! !(

Deine Meinung…
Ich werde mir auf jeden Fall alle kaufen :bg:
am meisten freue ich mich aber auf TFLO, PGR2 und B.C.

Ich spiel Deus Ex 2 liber auf einer Konsole :slight_smile:

Zu dem PC/Egoshooterargumenten möcht ich mal sagen, dass es bis auf die Nintendoexklusiven Titel so ziemlich jedes GC Game auch für andere Konsolen, bzw PC gibt, z.B. Neuheiten wie NFS, Harry Potter, FIFA, HdR, True Crime, etc, also finde ich zieht dieses Argument nicht so besonders.

Dann gibts halt HL2 no auf dem PC, und? Genauso könnt ma sagen, wieso kauft man sich oben genannte Games net für den PC?

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Kai
aber ich mein, würde ich alles Verkaufen hätte ich 200+ Euro, minus DVD Player für 50 Euro, bleiben immer noch 150 Euro übrig.

Einen DVD-Spieler für 50 Euro???
:smiley:
Da ist der der XBOX besser… garantiert.
Für 50 Euro bekommst du keinen guten DVD-Spieler.
Klar, wenn du bisher keinen „richtigen“ hattest, wirst du - im Vergleich zum Fernsehbild oder VHS - begeistert sein.

Aber lass mir dir mal eine Geschichte erzählen:
Ich habe mir 1998 einen Sony 715 gekauft - für läppische 1500 DM OHNE Umbau (Codefree etc.).
War damals überall Testsieger und Referrenzgerät für DVD.

Schön.

Weihnachten 2001 habe ich mir dann den Sony DVP 900 gekauft - wieder aktueller Testsieger (überall) und damalige Referrenz in Sachen Bild. Gleiche Preisklasse wie der 715er.

Nur - beim Bild lagen WELTEN zwischen dem 715er und dem 900er. Wenn man es nicht gesehen hätte, kann man es kaum glauben, welche Unterschiede es gab, zwischen beiden DVD-Spielern.

Also: für 50 Euro bekommst du primär ein Gerät, dass DVDs abspielen kann. Gute Qualität bekommst du dafür nicht…
;)[/quote]

Bei Ebay hab ich mir nen Panasonic RV-62 für 40€ + Versand gekauft, ich denke mal das Teil ist 5x so gut, wie ne X-Box als DVD.
Und das war kein besonderes Schnäppchen, so für 40-60 bekommt man gebraucht immer nen Top-Spieler