In diesem Thread sollen alle eure Spielstunden stehen.
Vielleicht auch noch wie oft Ihr das Spiel gespielt habt aber das ist jedem selbst überlassen.
Wie viele Stunden habt Ihr vor dem kleinen Kasten verbracht…?
Bei mir sind es erst 36 Stunden bei 72 gespielten malen.
Ich hab ne Auszeichnung bekommen, für meine Spielzeit. Laut meinem Spieleberater bekommt man diese Auszeichnung für 50 gespielte Stunden, und die Auszeichnung hab ich seit ner Woche. Dürften also wesentlich mehr sein…:bg:
Boah eure Stundenzahl reißt mich echt vom Hocker.
Naja das wird schon noch bei mir.
Tabellenführer fire emblem (96 Stunden) wird schon noch gestürzt…^^
Wobei selbst 16h beim Briefkasten für mich utopisch sind… Bei mir hat der grad mal 4,5h und selbst da bin ich am überlegen, wie ich das geschafft hab.
Wie auch immer: AC hat bei mir grad mal 28:39h und wurde 47-mal eingeschaltet (Durchschnittsspieldauer 36 Minuten). Platz 1 hat bei mir FE mit ziemlich genau 50 Spielstunden.
Oh man, ganz ehrlich? Ich habe mich bisher immer gefürchtet in den Aktivitätslog zu schauen, weil ich meine Schande verbergen wollte. Nun, da dieser Thread danach verlangt und ich die aktuellen Posts gelesen habe, zügelte ich meine Augen nicht mehr und schaute mir meine Daten an… und siehe da, ich bin kein Außenseiter! Gott sei Dank!
Aktuell führt bei meinem 3DS allerdings Kid Icarus: Uprising, Animal Crossing ist auf Platz 2 dicht gefolgt von Fire Emblem: Awakening.
Wo ich grad dabei bin… die brutalste Spielzeit… nunja, eher Lebenszeit, die ich je in ein Game investiert habe beträgt etwas mehr als 900 Stunden! Und zwar handelt es sich dabei um Monster Hunter Tri (Wii, nicht WiiU).
Animal Crossing New Leaf hat wirklich Potenzial, aber 900 Stunden? Mal sehen… motiviert bin ich aber noch!